Besser schlafen dank Yoga

Starts on Friday, 11/29/2019
Price 39.00 €

Description:

  • Du hast Probleme abends einzuschlafen?
  • Du liegst manchmal gefühlt stundenlang wach im Bett?
  • Du wachst nachts auf, hast einen unruhigen Schlaf?

So ging es mir früher auch! Als meine Kinder noch klein waren, habe ich zum ersten Mal im meinem Leben mit Schlafproblemen zu tun gehabt. Ich weiß nun, was es bedeutet, einfach nicht genügend Schlaf zu bekommen. Oder nachts nicht gleich wieder einschlafen zu können nach einer nächtlichen Unterbrechung.

Daher habe ich mich intensiv mit Yoga und Meditation beschäftigt, um herauszufinden, was mir für besseren Schlaf helfen kann. In meinem 2-stündigen Workshops gebe ich dir in einem ca. 30 min. Theorieteil wertvolle Tipps, was du für besseren Schlaf verändern kannst.

Danach praktizieren wir eine Yogasequenz, die du auch direkt abends zu Hause vor dem Einschlafen üben kannst. Zum Abschluss entspannen wir beim Yoga Nidra, dem Schlaf der Yogis, der dich in eine tiefe Entspannung führen kann.

<p>Ich freue mich auf einen entspannten Abend


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.11/29/201919:30 - 21:30Parkstraße 101, 65191 Wiesbadennot specified

Cancelations

Bitte sage rechtzeitig ab, falls Du nicht teilnehmen kannst. Bis eine Woche vor der Veranstaltung werden 50% des Betrages berechnet. Bei einem Rücktritt ab dem 7. Tag vor der Veranstaltung wird die gesamte Veranstaltungsgebühr fällig. Dies gilt auch bei Nichterscheinen. Der Grund dafür ist in jedem Fall unerheblich.

* All prices including VAT