Herz-Zeit Yoga Retreat

Starts on Friday, 11/06/2020
Price 229.00 €

Description:

Ich freue mich total, in das wunderschöne SAMPURNA Seminarhaus mit meinem Herz-Zeit Yoga Retreat zurückzukehren. Hier habe ich bereits ein Yoga Retreat im Herbst 2018 abgehalten.

  • Gehst du mit verschlossenem oder geöffnetem Herzen durchs Leben?
  • Möchtest du mit vollem Herzen deine Yogapraxis vertiefen?
  • Möchtest du dein Herz weit öffnen mit Yoga, Coaching und Meditation?

Dieses Wochenende schenkt dir Herz-Zeit. Um mit geöffnetem Herzen deine Yogapraxis, deine spirituelle Reise und deine Meditationspraxis zu vertiefen. Mitten in der Natur hast du Herz-Zeit zur Einkehr nach innen, um vollkommen zur Ruhe zu kommen und dich und deinen Herzenswünsche zu spüren.

Beim HERZ-ZEIT YOGA RETREAT üben wir eine sanfte Yin Yoga ebenso wie eine dynamische Yang Yogapraxis. Der Fokus liegt darauf, dein Herz noch weiter zu öffnen. Du erfährst, wie du mit Yoga, sanfter Herz-Atmung und passenden Meditationen dein Herz noch weiter öffnen kannst. Wie du noch bewusster im Alltag deinem Herzen folgen und Liebe in die Welt tragen kannst. Wir beschäftigen uns auch mit dem Thema Selbstliebe und warum diese grundlegend für ein geöffnetes Herz ist. Durch die tägliche Meditationspraxis für mehr Liebe und Mitgefühl kommst du noch mehr bei deinem Herzen an. Mit der abendlichen Praxis von Yin Yoga und Yoga Nidra kannst du vollkommene Ruhe erleben und die Erfahrung einer Tiefenentspannung machen. Nach diesem HERZ-ZEIT YOGA RETREAT kannst du Herzyoga in deine tägliche Yogapraxis integrieren und deine eigene Herz-Zeit Routine entwickeln.

ELEMENTE DES HERZ-ZEIT YOGA RETREATS Herzöffnende Yogapraxis Yoga Nidra zur Tiefenentspannung Meditationen für mehr Liebe und Mitgefühl Sanfte Herzatmung Beim Yin- und Yang Yoga das Herz öffnen Selbstliebe spüren und stärken * Coachingteil, um deinen Herzensweg zu finden

WANN & WO Vom 6.-8.November 2020 im SAMPURNA Seminarhaus Am Tiergarten 1 65388 Schlangenbad-Bärstadt

PREIS Gebühr: 229,- Euro bei Frühbucherrabatt bis zum 31. März 2020 Danach: 279,- Euro.

Bitte beachte dass die Unterkunft & Verpflegung separat bei SAMPURNA erfolgen muss

UNTERKUNFT & VERPFLEGUNG Das Seminarhaus, die ehemalige Grundschule des kleinen Dorfes Bärstadt, ist umgeben von Quellen, viel frischer Luft und den Wiesen und Wäldern des Taunus. Von Wiesbaden und Mainz ist es in weniger als 30 Minuten zu erreichen. Der großzügige, helle und klare Yogaraum vermitteln ein Gefühl von Freiheit und gleichermaßen von Geborgenheit. Er läd ein zur Achtsamkeit, zur inneren Stille. Hier schaffen wir Raum für Neues, Raum für Wandel, Raum, sich selbst zu spüren, sich zu entfalten. In der Klarheit liegt die Vollendung.

30 schöne, helle Zimmer mit 18 modernen Bädern ermöglichen den Rückzug während des Aufenthalts. Hier lässt es sich zur Ruhe kommen – du kannst abschalten, Zeit haben, ankommen, dich geborgen fühlen, zu Hause sein. Die Weitläufigkeit des Geländes erlaubt es, die Seele einfach baumeln zu lassen. Denn hier ist Platz. Hier ist Raum für Entspannung, für Begegnung, für Inspiration. Hier finden wir leicht zurück zu dem Raum in unserem Inneren.

Das aus Bioprodukten achtsam zubereitete, vegetarisch/veganes Buffet-Essen ist reiner Genuss und passt zu der Maxime: “Lebe achtsam und verantwortungsbewusst im Einklang mit allen Lebewesen.”


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.11/06/202017:00 - 22:00Am Tiergarten 1, 65388 Schlangenbadnot specified
2.11/07/202009:00 - 22:00Am Tiergarten 1, 65388 Schlangenbadnot specified
3.11/08/202009:00 - 12:00Am Tiergarten 1, 65388 Schlangenbadnot specified

Cancelations

nach Vertragsabschluss bis 61 Tage vor Seminarbeginn: 25 % des Gesamtbetrages ab Tag 60 Tage vor Seminarbeginn: 50% des Gesamtbetrages ab Tag 30 Tage vor Seminarbeginn: 100% des Gesamtbetrages

* All prices including VAT