Praxis Alignment Workshop mit Petra (2G+)

Starts on Saturday, 05/03/2022
Price 47.00 €

Description:

Starte gut ausgerichtet in den Frühling - Und verbinde dich mit deiner inneren und äußeren Ausrichtung: Praxis & Alignment – Workshop mit Petra

In diesem Workshop schauen wir uns individuell an, wie du dich anatomisch am besten in den Grund-Asanas ausrichten kannst.

Dies beugt nicht nur Verletzungen vor,sondern unterstützt dich tiefer in deine Praxis einzusteigen.

Wenn du deinen Körper verstehst und ihn bewusst im Yoga ausrichten kannst, beugst du nicht nur Verletzungen vor, sondern wirst einen ganz anderen Raum der Bewegung, Kraft und Freiheit spüren und somit viel Energie fließen lassen können.

Du wirst etwas länger in den Asanas sein um genügend Zeit zu haben den Körper zu erfahren und auszurichten.

Zum Abschluss leite ich eine geführte Traumreise zum Thema Frühling, um den Frühling- den Neubeginn der Natur (und vielleicht auch deinen?) bewusster Wahrnehmen zu können.


Was ist mitzubringen? Wenn du hast ein Theraband (ist aber nicht zwingend notwendig) und gute Laune :)

Ich freue mich auf dich!

Love & Light Petra


Wann: 5.3.2022 von 14-17 Uhr, Preis: 40 Euro (Early Bird), danach 47 Euro


Teacher :

Petra

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.05/03/202214:00 - 17:00Hammer Berg 3, 20535 HamburgPetra

Cancellations

Die Stornierung ist bis 3 Tage vor Workshop-Beginn möglich.

* All prices including VAT