Sorge dich nicht -Lebe " Stress lass nach"

Startet am Saturday, 18/11/2023
Price 35.00 €

Description:

Wir alle haben Glaubenssätze („Das Leben ist schön!“, „Ich bin stark!“ oder „Ich bin nicht gut genug!“, „Ich bin es nicht wert oder nicht liebenswert!“) Doch was passiert, wenn uns diese im Leben einschränken? Welche Überzeugungen hindern dich daran, ein erfülltes oder glückliches Leben zu führen? Wo bremst du dich immer wieder aus oder folgst deinen alten Mustern, weil es sich leichter oder sicherer anfühlt?

EFT (= Emotional Freedom Techniques) ist eine wirkungsvolle Möglichkeit, sich deinen Glaubenssätzen zu stellen, energetische Störungen deines Körpers zu beheben und in einen Zustand emotionaler Freiheit zu kommen.

Was erwartet dich:

  • Einstimmung in die Technik
  • eine schmerz- sowie nebenswirkungsfreie Methode (Klopfakupressur & NLP), um hemmende und blockierende Gefühle (Sorgen, Ängste, Zweifel, Stress) zu lösen
  • Meditation zum Ankommen

Was du benötigst:

  • Einen persönlichen, veralteten, limitierenden Glaubenssatz
  • Bereitschaft, dich von einem deiner limitierenden Glaubenssätze zu verabschieden

Teacher :

Ramona

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.18/11/202313:00 - 14:30Hammer Berg 3, 20535 HamburgRamona

* All prices including VAT