PURNA - ein Yoga-Wochenende im 4*Sporthotel Grünberg

Starts on Friday, 08/10/2021
Price 249.00 €

Description:

Kurz bevor die trübe Jahreszeit mit dem x-ten Lockdown startet, hast du hier nochmal die Chance auf ein wunderbares Wochenende mit Yoga, Meditation und Pranayama. Das Wochenende steht ganz unter dem Motto PURNA - Fülle. Fülle deine Energiespeicher auf, lass dich durch fließende, erdende, nährende UND freudige Yogasequenzen führen. Live und in echt! Das Sporthotel Grünberg bietet dafür einen wunderschönen Rahmen.

Nach diesem Wochenende bist du bereit für den Herbst und den Winter - und wirst diese manchmal recht dunkle Jahreszeit durch dein inneres Licht zu einer Jahreszeit der ruhigen Zufriedenheit machen.

Du möchtest dabei sein? Fein! Dann geh bitte auf meine Homepage www.kathrinwodrich.com (dies ist kein Link, bitte eintippen) und buche bitte zuerst das Hotelzimmer, in dem du auf den entsprechenden Button klickst und Kontakt zum Sporthotel aufnimmst.

Anschließend buchst du das Yogapaket. Registriere dich dazu kurz bei eversports (Klick auf den Reiter Stundenplan und oben rechts auf Registrieren. Hast du das erledigt, kannst du sofort buchen. DER PREIS GILT FÜR ALLE ANGEGEBENEN YOGASTUNDEN!!!

Bitte scheu dich nicht, mich zu fragen, wenn du Fragen hast. Ich bin da für meine Yoga-Community.


Teacher :

Kathrin

Meine Mission ist es, durch meine Tätigkeit das Leben der Teilnehmer*innen zufriedener und heller zu machen. Dass das Glück von innen kommt, hast du sicher schon gehört. Mit Yoga wird dies möglich und dabei kann ich dir helfen. Seit 2008 unterrichte ich Yoga. Begonnen habe ich zunächst mit Vinyasa-Yoga einem fließenden Yogastil. Vor einigen Jahren entdeckte ich dann ANUSARA®Yoga und war fasziniert. Bis heute berührt dieser freudige und sehr präzise ausgerichtete Yogastil mein Herz und meine Seele und hat kein bisschen von seinem Anfangszauber verloren.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.08/10/202117:00 - 18:30Am Tannenkopf 1, 35305 GrünbergKathrin
2.09/10/202108:00 - 09:30Am Tannenkopf 1, 35305 GrünbergKathrin
3.09/10/202117:00 - 18:30Am Tannenkopf 1, 35305 GrünbergKathrin
4.10/10/202108:00 - 09:30Am Tannenkopf 1, 35305 GrünbergKathrin

Cancellations

Eine kostenfreie Stornierung ist bis vier Wochen vor dem Event möglich, danach fallen Stornogebühren in Höhe von 50 % des Retreatpreises an. Gerne kannst du eine Stellvertreterperson schicken!

Bitte checke vorher – ggfs. mit deinem Arzt – ab, ob eine Teilnahme an einem Yoga-Event für dich möglich ist. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung und Gefahr. Gesundheit steht an erster Stelle. Mit der Zahlung der Retreat-Kosten erklärst du dich mit diesen Bedingungen einverstanden.

* All prices including VAT