Cacao Ceremony

Starts on Saturday, 09/10/2021
Price from 49.00 €

Description:

Ein warmes, umhüllendes Gefühl im Inneren, das vom Herzen, den ganzen Körper durchströmt - weitend und öffnend sowie geborgen und erdend zugleich. Das ist der Zustand, den Du erfahren kannst, wenn Du zeremoniellen Rohkakao trinkst. Die Pflanze besteht aus bis zu 1.200 Komponenten und ist somit das komplexeste Lebensmittel der Welt, wodurch sie unglaublich viele positive Effekte auf körperlicher und psychischer Ebene hat und daher auch als 'rainbow medicine' bezeichnet wird. Doch Cacao kann noch tiefer wirken, diese 'teacher plant' hat Botschaften aus unserem Unterbewusstsein für uns. In einer Cacao Ceremony kannst Du diese in einem sicheren Raum empfangen, Du entscheidest dabei selber, wie tief Du Dich darauf einlassen möchtest, wie tief Du Dich mit Mama Cacao und Dir selbst verbinden möchtest.

Es erwartet Dich ein ganz besonderes Erlebnis zwischen tiefer Erdung und Verwurzeltsein in und mit Deinem Körper, voller Leichtigkeit und Offenheit im Herzen und Weite in Deinem Geist.

10 % des Erlöses spende ich an a.plant-for-the-planet.org.

HInweis: Wenn Du Antidepressiva einnimmst oder an schweren Herzerkrankungen leidest, dann ist diese Cacao Journey leider nicht geeignet für Dich. Wenn Du schwanger bist, sprich mich bitte vor der Anmeldung an.


Trainer :

No picture available
Mariana

Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.09/10/202119:30 - 22:00Clemens-Schultz-Straße 50, 20359 HamburgMariana

Cancellations

kostenlose Stornierung bis 14 Tage vor Veranstaltung, danach leider keine Erstattung mehr möglich, sofern kein anderer Teilnehmende auf der Warteliste steht, um nachzurücken. Du kannst Deinen Platz in dem Fall aber gern selber weiter vermitteln.

* All prices including VAT