Workshop: Roots & Roses / RE:connect with your feminine nature

Starts on Sunday, 07/08/2022
Price from 45.00 €

Description:

Working Mom, Partnerin, Geliebte, Beste Freundin, erfolgreiche Business Frau – die Anforderungen und Erwartungen, die jede von uns im Alltag zu meistern hat, sind gefühlt unendlich und können manchmal sogar überfordern. Ich glaube, dass wir Frauen uns zwischen all diesen Rollen oft viel zu wenig Zeit für uns selber nehmen, in unser Inneres zu spüren und erlauben, uns selber wahrhaft zu fühlen, unsere eigenen Bedürfnisse (an)zuerkennen bzw. diese auch zu erfüllen. In diesem Workshop widmen wir uns daher ganz intensiv und mit allen Sinnen uns und unserem Körper und explorieren, was es für jede Einzelne bedeutet „Frau zu sein“. Wir nehmen uns u.a. Zeit, den Beckenboden zu erkunden, führen klassische Yoga-Ananas auf eine neue, sinnliche Weise aus, so dass wir die Bewegungen ganz neu wahrnehmen. Wir erleben, wie es sich anfühlt, sich authentisch und untamed in unserem Körper ausdrücken zu können und erfahren, welch kreative, schöpferische Kraft daraus entstehen kann. 

Du findest tiefe Verwurzelung in Dir selbst und lässt Deine Sinnlichkeit gleichzeitig erblühen - sensual, feminin, frei und ganz Du selbst.

Neben dem aktiven Teil wird es auch Zeit in Stille für Reflexionsfragen und -übungen, Intuitives Schreiben und einer besonderen Meditation/Körperreise geben sowie die Möglichkeit, sich in einem geschützten Rahmen untereinander auszutauschen.

Dieser Workshop ist ein Weg, Dich in Deiner einzigartigen femininen Präsenz in allen Facetten (wieder) zu entdecken und schenkt Dir tiefe Verbundenheit zu Dir selbst. Ich freue mich darauf, Dich dabei zu unterstützen.


Cancellations

14 Tage vor Workshop kostenlos möglich.

Danach entfällt eine Bearbeitungsgebühr von 20%, sofern keine weitere Teilnehmerin auf der Warteliste steht oder Du den Platz nicht weitervermitteln kannst.

* All prices including VAT