Queer Yoga

Startet am Friday, 30/06/2023
Price from 22.00 €

Description:

Mit dieser Yogastunde möchte ich einen Safe Space für alle Menschen aus der LGBTQIA+ & schaffen, die entweder einfach Lust haben auf ne Stunde in der Community haben und/oder sich zu Beginn vielleicht unsicher in Stunden für jede*n fühlen und sich einen geschützen, wertschätzenden Raum zum Entspannen wünschen.

Die Stunde umfasst Hatha Yoga, Atemtechniken und Meditation. Wie in meinen anderen Stunden auch gestalten deine Wünsche und Jahreszeit die Stunde mit.

Du kannst mit Schnupper-Angebot, 5er Karte oder Abo teilnehmen.


Trainer :

Lisa

Yoga ist für jede*n möglich. Meinen Unterricht gestalte ich gemeinsam mit dir, gebe dir verschiedene Varianten an die Hand. Es geht nicht um eine „perfekte Körperhaltung“, sondern um das achtsame Wahrnehmen deines Körpers, zu spüren was dir gerade gut tut, Ruhe zu finden & Kraft für deinen Alltag zu schöpfen. Aus dem Herz heraus nach deinen Wünschen, Jahreszeit, Tageszeit und Wetter gestalte ich jede Stunde. So finden Ayurveda & Yoga zu einer ausgleichenden und harmonischen Praxis zueinander.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.30/06/202320:15 - 21:30Weinstraße Nord 50, 67098 Bad DürkheimLisa

* All prices including VAT