Krimitour "Und schweigend steht der Wald"

Starts on Friday, 02/10/2020
Price from 10.00 €

Description:

Eine Krimitour mit Hund - wie genial ist das denn! Hier dürft ihr mit eurem Hund zusammen Sherlock Holmes spielen und den Kriminalfall aufdecken. Ein ganz spannendes Event erwartet euch!

Hunde lernen ortsgebunden und situativ. Was sie auf dem Trainingsplatz können, funktioniert woanders noch lange nicht. Deshalb ist ein Training auf immer dem gleichen Platz wenig zielführend.

Wir vom Hundezentrum Studydogs haben uns aus diesem Grunde für eine Krimitour rund um Weihnachten entschieden. Als Team werden Aufgaben gelöst und kniffelige Übungen absolviert.

Ein riesen Spaß mit tollem Trainingserfolg!

Magst Du Krimis und rätselst dabei fieberhaft mit, wer der Täter sein könnte?

Wie wäre es, wenn Du dich selbst einmal als Ermittler auf die Spuren der Verbrecher heftest und diese am Ende überführst? Du bist dabei nicht alleine, denn Dein Hund muss Dich dabei als vierbeiniger Ermittler unterstützen!

Melde Dich jetzt zu unserer Krimiwanderung an und löse einen Fall, in dem Du mit Deinem Hund Fährten folgst, Hinweiskarten auswertest, Rätsel löst, Zeugen befragst und vieles mehr!

'Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrigbleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch sein mag.' (Sherlock Holmes: The Adventure of the Beryl Coronet)

Trainer :

Natalie

Expertin für Training mit positiver Bestärkung und wissenschaftlich fundierten Übungen mit bedürfnisbefriedigenden Belohnungen.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.02/10/202018:30 - 19:30Am Uhlenkrug -, 45133 EssenNatalie

Cancellations

Bei Nichtabsage 36 Stunden vorher, wird der Termin berechnet.

* All prices including VAT