Sequencing 2 – Kreative Übergänge schaffen / im Studio & online

Online stream
Startet am Saturday, 25/02/2023
Price 399.00 €

Description:

Du bist Yogalehrer:in und suchst nach neuen Ideen für deine Stunden? Du möchtest dein Wissen rund ums Sequencing erweitern und kreative Übergänge zwischen den verschiedenen Asanas einbauen? Du hast Lust, mit neuen inspirierenden und überraschenden Flows die Stundenabläufe für dich und deine Schüler:innen abwechslungsreich gestalten zu können?

Diese Fortbildung vertieft die gelernten Inhalte aus dem Modul “Sequencing 1“, daher ist eine vorherige Teilnahme an diesem Modul sehr empfehlenswert. Auch für Yogalehrer anderer Stilrichtungen , die fließend und im Rhythmus der Atmung unterrichten, eignet sich diese Weiterbildung.

INHALTE DER FORTBILDUNG - Kurze Wiederholung des Sequencings einer Yogastunde - Gestaltung von kreativen Asanaabfolgen an bestimmten Schlüsselpunkten, Keypoint-Asanas - Gestaltung von kreativen Asanaabfolgen rund um bestimmte Peakasanas - Methoden zum Aufschreiben und Verinnerlichen von Sequencinabfolgen - Unterrichten von kurzen Sequencingabfolgen

Diese Fortbildung kannst Du dir als Modul auf die YOGAFLOW 300h+ Yogalehrer-Ausbildung anrechnen lassen. Yogis aller Yoga-Stilrichtungen sind willkommen!

Mit einer 500h (200h Grundausbildung + 300h Aufbauausbildung) Yogalehrerausbildung hast du die Möglichkeit, eine Zertifizierung für Präventionskurse zu beantragen, so dass deine Schüler:innen die Möglichkeit haben, die Teilnahmegebühren über ihre Krankenkasse abzurechnen. Weitere Infos findest du auf unserer Website.

Ich freue mich auf dich, Anke

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their online streaming provider. Download the according app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Teacher :

Anke

„Schweigen führt zur Selbsterkenntnis und Intuition - das lerne ich auf meinem Yogaweg.“ Je mehr ich Yoga studiere und praktiziere, umso mehr erkenne ich, dass einem der fantastische Weg des Yogas besondere Werte vermittelt, wenn man offen dafür ist. Werte, die das eigene Leben reich machen. Ich habe auf meiner Yoga-Reise viele Klassen, Kurse, Workshops, Fortbildungen, Retreats, Konferenzen und Einzeltrainings besucht und mich immer weitergebildet. Und mit jeder einzelnen Übung habe ich mehr und mehr die Werte des Yogas erkannt und verinnerlicht. Ich durfte über die Jahre bei vielen bekannten und wunderbaren Lehrer:innen lernen und in mir wuchs die Lust auf Yoga immer weiter. Dadurch inspiriert habe ich zunächst erste Erfahrungen als Yogalehrerin in mehreren Yogastudios sammeln dürfen. Dabei habe ich erlebt, dass ich meinen Yogaschüler:innen im Unterricht enorm viel vermitteln kann. Dank dieser Erfahrung und der Wertschätzung der Schüler:innen entstand in mir der Wunsch, ein eigenes Studio zu eröffnen, den ich mir mit dem Studio Yogaflow erfüllt habe. Diese Verantwortung und dieses Glück sind nach über einem Jahrzehnt zu meinem Leben geworden und erfüllen mich immer noch wieder aufs Neue mit großer Freude. Mir ist es wichtig, mit meinem Team die Werte und Ideen des Yogas an unsere Yoginis und Yogis weiterzugeben und sie mit ihrer individuellen Persönlichkeit auf ihrem ganz eigenen Weg der Weiterentwicklung zu begleiten. Denn Yoga ist Entwicklung! Gemeinsam sind wir für Euch da und lieben es, mit Euch auf dieser Reise in euer Inneres viel Freude und manchmal auch Trauer zu erleben und dabei an eurer Seite sein zu dürfen.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.25/02/202309:00 - 16:00Weseler Straße 111-113, 48151 MünsterAnke
2.26/02/202309:00 - 16:00Weseler Straße 111-113, 48151 MünsterAnke

Cancellations

Bei schriftlicher Stornierung bis zu 150 Tage vor Beginn der Fortbildung erstatten wir 100 Prozent des gezahlten Beitrags.

Bis zu 120 Tage vorher werden dir 70% erstattet. Bis zu 60 Tage vorher 50%. Bis zu 30 Tage vorher 30%. Bis zu 14 Tage vorher 20%.

Innerhalb der letzten 14 Tage vor Fortbildungsbeginn ist eine Rückerstattung des Betrages ausnahmslos ausgeschlossen.

Es ist möglich, eine Ersatzperson für deinen Platz einzusetzen. In diesem Fall sorgst du eigenverantwortlich für Ersatz und Erstattung deiner Kosten.

Zudem empfiehlt es sich über eine Rücktritts- oder Ticketversicherung nachzudenken. Speziell in Zeiten von Corona werden dafür Versicherungen angeboten, die im Fall einer spontanen Erkrankung die Kosten rückerstatten.

Für weitere Informationen melde Dich bitte telefonisch oder per E-Mail bei uns im Studio.

* All prices including VAT