Yoga für die Seele - Innere Einkehr & Selbstbesinnung - Online

Online stream
Starts on Monday, 08/11/2021
Price from 65.00 €

Description:

4wöchiger Kurs, in dem Du u.a. Techniken aus der Yoga-Philosophie erlernst und für Dich zur Anwendung bringst. Du lernst verschiedene Meditationstechniken kennen, u.a. auch das Mantra-Chanten.

Wir werden unseren Körper einladen, sich für die innere Einkehr zu öffnen. Mit sanften Haltungen aus dem Hatha-Yoga, mit Tanz und Yin Yoga.

Dieser Kurs steht ganz im Zeichen des Herbstes und steht für die Themen Loslassen - still werden - nach Innen lauschen - mir meiner Wurzeln bewusst werden.

Oftmals drückt der Herbst auf unsere Stimmung. Die Tage werden dunkler und kürzer, es ist nass-kalt, grau-neblig, das Leben in der Natur wird ruhiger und kahler. Zu diesem Zeitpunkt wäre es sinnvoll, dass wir uns der Veränderung in der Natur anpassen und mit dem mitgehen, was die Natur uns gerade vorlebt. Doch das wird immer schwieriger für uns, da unser Alltag in den meisten Fällen nicht an die Veränderungen bzw. Wechsel in der Natur anpassen kann.

Ich möchte genau hier ansetzen und Dich mit Impulsen aus der Philosophie des Yoga, mit Meditationen und passenden Übungen aus dem Hatha- und Yin Yoga unterstützen, auch in dieser Jahreszeit gut für Dich zu sorgen.

Ich möchte Dir während des Kurses den Raum geben, in bewussten Kontakt mit dem Jahreswechsel zu gehen.

Dieser Kurs ist für Menschen geeignet, -die sich in der Tiefe besser kennen lernen möchten. -die im Einklang mit der Natur leben möchten. -die aus der Stress-Spirale des Alltages aussteigen möchten. -die Hilfe zu Selbsthilfe benötigen. -die zur Ruhe kommen wollen. -die ruhigen und sanften Yoga schätzen. -die sich für die Philosophie des Yoga interessieren.

Nach jeder Stunde gibt es ein Handout, damit Du auch zu Hause Deine Praxis vertiefen kannst.

Kosten: 65 € // 5er-/10er-Karten InhaberInnen: 4 Einheiten

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their online streaming provider. Download the according app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Teacher :

No picture available
Heike

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.08/11/202119:00 - 20:15Online bei, Dir zu HauseHeike
2.15/11/202119:00 - 20:15Online bei, Dir zu HauseHeike
3.22/11/202119:00 - 20:15Online bei, Dir zu HauseHeike
4.29/11/202119:00 - 20:15Online bei, Dir zu HauseHeike

Cancellations

Der Kurs kann nur als Gesamtpaket gebucht werden & kann bis 7 Tage vor Beginn kostenlos storniert werden.

Bei einer Stornierung bei weniger als 7 Tagen vor Beginn des Kurses ist der komplette Betrag für den Kurs fällig bzw. die Einheiten werden trotzdem von der 5er-/10er-Karte einbehalten.

DER GRUND FÜR DIE STORNIERUNG IST DABEI UNERHEBLICH.

Versäumte Stunden nachholen: Es besteht KEIN Anspruch versäumte Kursstunden seitens des Teilnehmers nachzuholen.

Die Kursstunden bauen aufeinander auf und können daher in anderen Kursen nicht nachgeholt werden.

Falls Du trotzdem kurzfristig nicht an einem der Kurstermine teilnehmen kannst , bitte ich Dich mich umgehend darüber zu informieren.

Mindestteilnehmerzahl: 5 Falls die Mindestteilnehmerzahl 5 unterschreitet wird der Kurs 7 Tage vorher abgesagt.

* All prices including VAT