Silvester Space Rocket

Startet am Tuesday, 31/12/2019
Price 35.00 €

Description:

Silvester Special mit Sonja & Jule

Wir möchten mit euch das Jahr 2019 gebührend verabschieden und die Rakete für 2020 mit einer superduper Yogaclass zünden.

Wer kennt das nicht, der Silvester Nachmittag ist oft zu einer eher toten Zeit verkommen. Die Geschäfte haben bereits geschlossenen, die Feier ist erst später doch was macht man dazwischen? Die perfekte Zeit eigentlich, vor dem Jahreswechsel nochmals gezielt zu reflektieren: Einerseits einen dankbaren Blick auf all die vielen schönen Momente zurückwerfen und sich vom Alten verabschieden. Andererseits schon mal den Blickwinkel öffnen, für das was da kommt und sich freudvoll darauf einzustimmen. In dieser extra langen Session haben wir Zeit für all das und noch viel mehr.

Freu dich auf eine dynamische Yogastunde mit Pranayama, Meditation und einem kleinen Feuerritual - gemeinsam machen wir uns startklar für den Jahreswechsel. Gut durchgeturnt, gestärkt und nach einem langen Savasana tiefenentspannt, wirst Du strahlend in deine Silvesternacht entlassen. Promise!

Lasst uns 2019 also noch einmal gebührend verabschieden, und uns gemeinsam auf den Countdown in 2020 einstimmen!

Wir freuen uns auf Dich, alle Level sind willkommen.

Investition: 35.- / 30.- für Mini- und Maxi-Membership Leute (bitte vor Ort oder per Mail anmelden)


Teacher :

No picture available
Sonja Maria

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.31/12/201914:00 - 16:30Oelkersallee 33, 22769 HamburgSonja Maria

* All prices including VAT