Behind The Scenes

Price 35.00 €

Description:

Restorative & Somatic Yoga Workshop

Wir alle kennen sie, die Nebeneffekte unseres spannenden und schnelllebigen Alltags. Der Druck, die Zeit ständig irgendwie sinnvoll zu nutzen und die verrückte Erfindung, permanent erreichbar zu sein. Da will man sich manchmal am liebsten nur noch verstecken, oder?

Stattdessen schleichen sich langsam physische Schmerzen ein, psychisch fühlen wir uns matt und leer. Akku alle halt.

In diesem Workshop widmen wir uns ganz bewusst den ruhigen Dingen. Wir schauen uns unsere Gedanken und unsere Wahrnehmung an. Sachen die im Wahnwitz des Alltags zu oft auf der Strecke bleiben.

Ein wenig Dynamik lässt uns zunächst im eigenen Körper landen, so dass wir von dort mehr und mehr in die Ruhe kommen können. Sanfte Bewegungen im Liegen erlauben uns, sowohl unser Nervensystem als auch die Körperwahrnehmung zu schärfen. Abgerundet wird die gemeinsame Zeit auf der Matte mit restorativen Haltungen bei denen wir Gebrauch von sämtlichen Hilfsmitteln machen. Derart gehalten und supportet können wir so richtig schön loslassen.

Wenn Du dir selbst eine ausgiebige Pause vom Alltag schenken möchtest ist dieser Workshop genau das Richtige für dich. Raum für wertvolle Selbstwahrnehmung, komplettes Loslassen und tiefe Entspannung.

Alle Level sind herzlich willkommen, Vorkenntnisse nicht nötig.

* All prices including VAT