Start Your Yoga - 10 Wochen Einsteiger Kurs

Price 150.00 €

Description:

Yoga Einsteiger Kurs über 10 Wochen

Unser Einsteiger Kurs ist genau das Richtige für dich wenn Du mit dem Gedanken spielst, mit Yoga üben zu beginnen. Vielleicht übst Du auch schon eine kleine Weile und möchtest nun doch noch ein paar Details wissen. Wir erklären dir was es mit dem Yoga so auf sich hat, und wie wir bei Monkey Mind Yoga diese alte Tradition ins Hier und Jetzt übernehmen. Du kommst in den Genuss, deine Atmung besser kennenzulernen und darüber hinaus erklären wir dir die Technik der Ujaii Atmung. Natürlich werden wir auch körperlich arbeiten, wir vermitteln dir alle grundlegenden Ausrichtungskonzepte des Hatha Yoga. Nach diesem Workshop hast du eine solide Grundlage für unsere offenen Klassen. In 10 Stunden, step by step widmen wir uns folgenden Topics:

1) Downward Facing Dog / Herabschauender Hund 2) Sonnengruß 3) Breathwork / Atemtechnik 4) Stehhaltungen 5) Vinyasa Flow - 'Atmung und Bewegung im Einklang' 6) Vorwärtsbeugen - 'Verbesserung der Flexibilität' 7) Rückwärtsbeugen - 'Kräftigung von Schultern, Nacken und Rücken' 8) Yin Yoga - 'Absolute Entspannung' 9) Twists / Drehhaltungen - 'Detox' 10) Umkehrhaltungen - 'Stärkung des Herz-Kreislaufsystems'

Dieser Kurs wird von den Krankenkassen bezuschusst.


Cancellations

Dieser Kurs hat eine Mindestteilnehmerzahl. Bei zu kurzfristigen Stornierungen können wir diesen bei zu wenigen Anmeldungen nicht mehr rechtzeitig absagen. Bis zu 48h vorher kann die Teilnahme daher storniert werden.

* All prices including VAT