Slowing Right Down (2G STUDIO)

Startet am Saturday, 08/01/2022
Price 24.00 €

Description:

Restorative + Yoga Nidra Special

Auch in wilden Zeiten möchten wir etwas Adventsstimmung zelebrieren - oder gerade deshalb.

Mal eine Pause einlegen, loslassen und ankommen: Wir schaffen gemeinsam dafür einen Raum. In unserer Shala machen wir es uns gemütlich, mit Kerzen, Bolstern, Decken und Sound zum Driften.

In dieser Special Class bauen wir achtsam Haltungen auf, in denen dein Körper durch Props unterstützt völlig loslassen kann. Sanfte Öffnungen, tiefe Atmung und genug Raum zwischen Soulfood und Stille machen die 90 Minuten zum Kurzurlaub für dein Nervensystem. Eine kleine Yoga Nidra Reise am Ende gibt dir noch eine Dosis Magie mit auf den Weg.

Die Klasse ist für alle geeignet, es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Sollte das Special aufgrund behördlicher Vorgaben nicht im Studio stattfinden dürfen, relaxen wir online über Zoom. Deine Buchung gilt verbindlich für beide Varianten.


Trainer :

Sophia

Dates:

DateTimeCityTrainer
1.08/01/202216:00 - 17:30Oelkersallee 33, 22769 HamburgSophia

* All prices including VAT