Silent Warrior Silvester Special (2G STUDIO)

Startet am Friday, 31/12/2021
Price 24.00 €

Description:

Die Zeiten sind wild, recht bewegt und oft auch beängstigend - alles scheint immer im Ausnahmezustand. Es wird so viel geredet derzeit wie gefühlt niemals zuvor. Es gibt unzählige Meinungen und Fronten, da kann einem manchmal schon der Boden unter den Füßen wegrutschen und der Kopf ganz schwindelig werden.

Umso wichtiger, dass wir dem Leben fest verwurzelt und entschlossen gegenübertreten. Mit erhobenem Haupt und einem liebevollen Lächeln auf den Lippen - und zwar gemeinsam. Mit Mitgefühl und Klarheit. 

Lasst uns am letzten Tag des Jahres einmal inne halten, all die Stimmen Stimmen sein lassen und den Fokus auf was ganz echtes legen. Unseren Körper und unsere Atmung - mit ganz viel Hochachtung und Dankbarkeit für das Leben, welches vielleicht einfach nur gelebt werden möchte. Simpel und annehmend. 

Es wartet ein kreativer Flow auf dich, der dich mit Sicherheit etwas aus der Komfortzone holt. Und dich dadurch näher zu deiner wahren Kraft nach innen führt. Zum Zentrum des Denkens, Fühlens und Handelns. Wohlwissend, dass wir es selbst in der Hand haben welche Geisteshaltung jetzt wohl am sinnvollsten ist.

Wir freuen uns auf alle die regelmäßig üben, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene Yogis!

Sollte das Special aufgrund behördlicher Vorgaben nicht im Studio stattfinden dürfen, relaxen wir online über Zoom. Deine Buchung gilt verbindlich für beide Varianten.


Teacher :

No picture available
Sophia + Sonja

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.31/12/202114:00 - 15:30Oelkersallee 33, 22769 HamburgSophia + Sonja

* All prices including VAT