Mom Mini Spa

Startet am Saturday, 19/02/2022
Price 39.00 €

Description:

Hast Du auch das Gefühl, dass du ständig am Rennen bist? Dein Kopf quillt über mit Dingen, die Du erledigen musst - für die Kids, deinen Partner, Freunde und Familie? Haushalt und Job kommen natürlich noch on top - und am allerletzten Ende der To-Do List bist Du selbst gerückt? Klar, ist ja auch immer irgendwas anderes ein kleines bisschen wichtiger, nicht wahr?

Liebe Mama, lass dir gesagt sein: Du bist nicht alleine!

Gerade in wilden und extra herausfordernden Zeiten wie diesen, ist es ein notwendiger Luxus, Pausen einzulegen. Sich spüren, sich bewusst bewegen, durchatmen. Körper und Geist ein wenig zur Ruhe kommen lassen, gleichzeitig aber auch ein paar neue Impulse zu setzen. Mal was Anderes machen, einfach weil es sich richtig gut anfühlt und uns Menschen auch ausmacht. 

„If I don’t slow down, I don’t do something new“ (Jason Crandell)

Wer nicht auch mal anhält wird nie Neues ausprobieren, Neues erfahren, denn im Unbewussten können wir nie aktiv Veränderung initiieren. Damit hat er verdammt Recht. 

Was dich erwartet:

  • Wie klären nochmal kurz, warum sich nach einer Geburt die Yogapraxis, der geliebte Waldlauf und der selbst der Alltag manchmal noch immer etwas anders anfühlt. Ja, auch noch einige Monate, oder 1 Jahr nach Geburt
  • Wie schaffe ich mir ein gutes Fundament, um die geliebte Yogaklasse zu mitzumachen ohne mich ständige zu fragen: Darf ich das? Sollte ich das? Fühlt sich das gut an?
  • Wir fliessen durch eine dynamisch-kräftigende und doch nährende Yogapraxis, die dich genau das erfahren lässt
  • Wir schenken uns Zeit, zu spüren, was da noch so zu entdecken ist - unter all den Rollen, die wir als Mütter mit offenen Armen annehmen. Denn ja, klingt verrückt, aber in diesen zwei Stunden geht es um Dich. Yes!

Wir werden an diesem Tag sicherlich nicht die Welt verändern, dir aber sehr wohl die Chance geben, Batterien aufzuladen. Vielleicht die eine oder andere Frage klären und uns austauschen - mit Gleichgesinnten, denn wow - so eine Schwangerschaft und das Mutterdasein bringt so krasse Veränderungen mit sich!

Für alle Mamas, die die Rückbildung abgeschlossen haben. Der Workshop findet im Studio statt mit maximal 15 Teilnehmerinnen, es gelten die aktuellen Corona Bestimmungen. Hier findest Du alle relevanten Infos. Sollte der Workshop aufgrund der aktuellen Lage nicht stattfinden dürfen, bemühen wir uns um einen zeitnahen Ersatztermin.


Teacher :

No picture available
Stefanie

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.19/02/202213:00 - 15:00Oelkersallee 33, 22769 HamburgStefanie

* All prices including VAT