RESTORATIVE YOGA & SOUND HEALING

Startet am Saturday, 23/03/2024
Price 50.00 €

Description:

„Almost everything will work again if you unplug it for a few minutes, including YOU!”

RESTORATIVE YOGA

Restorative bedeutet erholsam und stärkend. Mehr als jede andere Form von Yoga, wirkt diese ungewöhnliche und langsame Art des übens für mich unglaublich beruhigend und zugleich kräftigend.

Der ganze Alltagslärm, all die Einflüsse von außen, Erwartungen an uns, unser innerer Antreiber. All diese Dinge können wir beim erholsamen Yoga komplett ausblenden und uns in unseren inneren Raum zurückziehen. Unsere Insel entdecken, die wir jederzeit aufsuchen können, wenn wir uns für Entspannung entscheiden.

Wie verläuft eine Restorative Yoga Session?

 Mithilfe von Kissen, Decken und anderen Hilfsmitteln kommen wir in Körperhaltungen, die sich unglaublich bequem anfühlen. Dabei entsteht das Gefühl von getragen werden und gehalten werden, dass unser Nervensystem beruhigt und den Körper sehr entspannt.

Wir erleben in den zwei Stunden einfach da zu sein, ohne Arbeit, Rechtfertigung und Aufgaben.

Tauche ein in eine ganz besondere und magische Art der Tiefenentspannung.Sound Healing und Restorative Yoga, denn diese Session wird mit Klangschalen begleitet, von Nadine Lemli.

Wann? Samstag, 23.03.24, 17.00 - 19.00 Uhr

Wo? Yoga Loft Tübingen, Bismarckstrasse 134/2

Wieviel? 50 €

Mit wem? Klaudia Perra, Nadine Lemli

Dieser Workshop ist auf 10 Teilnehmer*innen limitiert.


Trainer :

No picture available
Klaudia

Dates:

DateTimeCityTrainer
1.23/03/202417:00 - 19:00Bismarckstrasse 134, 72072 TübingenKlaudia

Cancellations

Bei Buchung eines Workshops ist die Anmeldung verbindlich. Bis 6 Wochen vor Beginn kann schriftlich (per Mail) gekündigt werden. Preiserstattung: 100 % Danach gelten die folgenden Stornobedingungen: Ab 4 Wochen vor Beginn werden 25 % fällig. Ab 2 Wochen vor Beginn werden 50 % fällig. Ab 1 Woche vor Beginn werden 75 % fällig. Ab 24 Std. vor Beginn werden 100 % fällig.

* All prices including VAT