MINDFUL MORNING & MEDITATION SPECIAL

Price from 0.00 €

Description:

Mindful Meditation & Yin Yoga Osterspecial.

Vor vier Jahren habe ich Zeit in einem buddhistischen Kloster in der Nähe von Heidelberg verbracht, und die Dharma Talks, wie auch die Achtsamkeitsmeditation kennengelernt. Diese Praxis hat mir in einer schweren Zeit geholfen, das Leiden loszulassen und Mitgefühl zu entwickeln.

Auch in meiner Yin Yoga Ausbildung und Fortbildungen bei Helga Baumgartner war der Buddhismus ein Teil der Praxis. Ihr Lebensgefährte Pema ist seit 20 Jahren praktizierender Buddhist, und auch da durfte ich erfahren, wie tiefer Frieden in einem entstehen kann, wenn wir regelmäßig meditieren und still werden.

Yin Yoga ist eine meditative Praxis und so sind beide Praktiken wie ein Ganzes.

Wir werden an diesem Vormittag den Raum in noble Silence (Stille) betreten, der Raum wird für Dich schon vorbereitet sein, so dass Du Dir nur noch einen Platz suchen darfst.

Wir beginnen mit Pranayama und Rezitation des Mantras: „Om Mani Padme Hum“, dann folgt eine Herzöffnende Yin Yoga Praxis und eine Meditation am Ende der Stunde.

Unser Fokus an diesem Vormittag ist MITGEFÜHL, für uns und alle anderen ♡

Wann? 10.00-11.30 Uhr am 29.03.24 (Karfreitag)

Wer? Klaudia Perrawww.klaudia-perra.deWieviel? 35 Euro/ Person
 

* All prices including VAT