Ballett Neulinge Schnupperkurs 1-3 Termine

Startet am Friday, 26/05/2023
Price from 22.00 €

Description:

Hier bist du genau richtig, wenn du noch nie Ballett getanzt hast, allgemein noch gar keine tänzerischen Vorkenntnisse mitbringst oder nur ein klein bisschen tänzerische Vorerfahrung gesammelt hast. Hier üben wir Anfänger, die noch nie (oder nur sehr wenig) getanzt haben. Jeder kann mit uns die Grundlagen des Balletts erlernen, um gemeinsam einfache Sequenzen zu tanzen. Zu alt, zu dick, zu dünn, zu unbeweglich, zu klein gibt es nicht! Der Neulinge Schnupperkurs ist super für alle, die Tanzen in einer kleinen Gruppe (max. 10 Teilnehmer*innen) in entspannter und fröhlicher Atmosphäre unter professioneller Anleitung einmal ausprobieren wollen.

Dein perfekter Einstieg!

Der Einstieg in den Tanzunterricht scheint als erwachsener so schwer, muss er aber gar nicht sein. Wir holen dich genau da ab, wo du es brauchst. Wir gehen auf deine individuellen Möglichkeiten ein und erklären dir alles ganz langsam und gut aufeinander aufbauend. Durch die kleine nette Gruppe kannst du Hemmungen schnell ablegen, denn ihr seid alle Anfänger und lernt gemeinsam Stück für Stück. Natürlich haben wir in den kleinen Gruppen auch Zeit auf deine Fragen einzugehen und Übungen bei Bedarf zu wiederholen.

Ballett Neulinge Schnupperkurs

Ballett lernst du natürlich nicht in einer Stunde. Der Schnupperkurs soll dir einen ersten Eindruck vermitteln und dich zum Ausprobieren einladen.

Du hast schon ein paar mehr Vorkenntnisse? – Dann schau dir lieber die laufenden Kurse „Basis“ an: https://www.studio-tanzraum.de/kurse/altona



Was brauchst du für den Kurs?

Bequeme Kleidung: perfekt ist eine Leggings, ein Shirt, ggf. einen Sport BH und ganz normale Socken.

Neue Schwäne gesucht - Buche dir jetzt deinen Schnupperkurs!


Trainer :

Feline

"Egal ob 25 oder 67, egal welchen Geschlechtes oder Körperform... Mein Ziel ist, dass sich jede/r in meinem Kurs wohl fühlen kann und lernt auf die individuellen Stärken und Grenzen des Körpers zu achten"


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.26/05/202310:00 - 11:00Max-Brauer-Allee 72, 22765 AltonaFeline
2.02/06/202310:00 - 11:00Max-Brauer-Allee 72, 22765 AltonaFeline
3.09/06/202310:00 - 11:00Max-Brauer-Allee 72, 22765 AltonaFeline

Cancellations

Die Anmeldung zum Schnupperkurs ist verbindlich und eine Erstattung nicht mehr möglich.

* All prices including VAT