Contemporary Floor Tricks

Startet am Saturday, 27/04/2024
Price 32.00 €

Description:

Contemporary Floor Tricks ist genau richtig für dich, wenn du parallel zu einem intensiven Tanztraining auch Lust am tänzerischen Experimentieren hast. Neben den unbegrenzten Möglichkeiten der Bewegung im Tanz, probieren wir uns an verschiedenen Bewegungen am Boden. Das Ziel ist es ein ganzheitliches Körperbewusstsein zu entwickeln, um einfach zu rollen, am Boden zu springen und auch mal über Kopf zu gehen. Man spielt mit Spannung und Entspannung, Fallen lassen und Aufrichten, runden, fließenden, schwingenden aber auch kontrollierten Bewegungen. Dieser Workshop bietet einem die Möglichkeit, sich selbst mit noch mehr erlernter Technik einzubringen und den Tanz noch ganzheitlicher zu erfahren. 

Teilnehmen kann wirklich jede:r - mit und ohne Vorkenntnisse!

Contemporary Floor Tricks findet mit maximal 6 Teilnehmer:innen in einer ganz kleinen Gruppe statt.


Trainer :

Lea

Dates:

DateTimeCityTrainer
1.27/04/202410:30 - 11:30Max-Brauer-Allee 72, 22765 AltonaLea

Cancellations

Die Anmeldung zum Workshop ist verbindlich und eine Erstattung nicht mehr möglich.

Der Workshop findet ab 5 Teilnehmern statt (max. 6).

* All prices including VAT