Contemporary mit dem Fokus: JUMPS

Startet am Saturday, 04/05/2024
Price 28.00 €

Description:

Contemporary mit dem Fokus: JUMPS ist genau richtig für dich, wenn du parallel zu einem intensiven Tanztraining auch Lust am vertiefen der Technik von Sprüngen hast. Neben den unbegrenzten Möglichkeiten der Bewegung im Tanz, probieren wir uns an verschiedenen Bewegungen in der Luft. Wie springe ich richtig ab? Was für welche Sprünge gibt es eigentlich? Wie kann ich noch länger in der Luft ,,stehen”? Das Ziel ist es ein ganzheitliches Körperbewusstsein zu entwickeln, um einfacher korrekt zu Springen und das Repertoire an möglichen Sprüngen zu erweitern. Dieser Workshop bietet einem die Möglichkeit, sich selbst mit noch mehr erlernter Technik einzubringen und den Tanz noch ganzheitlicher zu erfahren. 


Trainer :

Lea

Dates:

DateTimeCityTrainer
1.04/05/202410:30 - 11:30Max-Brauer-Allee 72, 22765 AltonaLea

Cancellations

Die Anmeldung zum Workshop ist verbindlich und eine Erstattung nicht mehr möglich.

Der Workshop findet ab 6 Teilnehmern statt (max. 8).

* All prices including VAT