Magie des Neuanfangs

Starts on Saturday, 07/01/2023
Price 39.00 €

Description:

Dich erwartet ein gemeinsamer Abend voller Transformation. Du bist eingeladen in die Welt des Klangs zu reisen, um auf dem Weg Altes loszulassen und Neues zu manifestieren.

Du erlebst und verkörperst die Qualitäten des Wandels mithilfe von ausgewählten Yogaasanas , Atemübungen, Ritualen, Medititation und einer Klangreise.

Bring bitte bequeme Kleidung und deine Yogamatte mit.


Teacher :

Anna-Lena

Yoga umfasst für mich eine unfassbare Vielfalt und begeistert mich seit meinem Lehramtsstudium auf immer neue Weisen. Um tiefer in diese unterschiedlichen Facetten einzutauchen, habe ich mich ganz wortwörtlich auf die Reise gemacht, um Yogalehrerin zu werden. In Sri Lanka und Indonesien habe ich verschiedene Aus- und Weiterbildungen abgeschlossen. Die Hauptausbildung hatte einen Fokus auf dem Ashtangayoga; später habe ich dann tiefere Einblicke ins Yin-, Aerial- und Pränatal Yoga bekommen. Auch die Meditation bietet für mich unglaublich faszinierende Zugänge, sodass ich eine Weiterbildung zum Soundhealing besucht habe. Ich freue mich riesig all das, was Yoga sein kann, mit dir zu teilen, um dabei immer wieder Neues über dich, mich und die (Yoga-)Welt zu lernen. So sind wir gemeinsam auf der Reise, um mehr und mehr bei uns selbst ankommen.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.07/01/202318:00 - 20:00Lange Straße 91 1. O.G., 26122 OldenburgAnna-Lena

Cancellations

keine Stornierung möglich

* All prices including VAT