Einführungsworkshop ins Yoga:

Startet am Saturday, 22/02/2020
Price 19.00 €

Description:

Einführungsworkshop ins Yoga:

Du möchtest Yoga auch endlich einmal ausprobieren? Du möchtest wissen, was sich hinter dem Hype verbirgt?

Ich gebe dir die Gelegenheit einen ersten Einblick in die Weite Welt des Yoga zu bekommen. Du erhälst Grundlagen vermittelt, damit du in einer Basic Yoga Klasse gut zurecht kommst. Gemeinsam praktizieren wir die Standard-Asanas (und was das überhaupt bedeutet), ich leite dich in Meditation an, und auch Atemtechniken werde ich dir vortsellen. Theorie und vor allem Praxis werden dich an diesem Abend erwarten und ich freue mich, wenn du dich online über das Yogazentrum Travemünde oder über 0170 / 4062369 anmeldest.


Teacher :

Cordula

Yogalehrerin, Kinderyogalehrin


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.22/02/202018:30 - 20:00Parkallee 3, 23570 Lübeck-TravemündeCordula

* All prices including VAT