KOSTENLOSE Schnupperstunde "YOGA FÜR EINSTEIGER"

Startet am Tuesday, 05/10/2021
Price 0.00 €

Description:

KOSTENLOSE Schnupperstunde 'YOGA FÜR EINSTEIGER'

Yoga tut Körper & Seele gut!

Unser Yogakurse sind geeignet für: Einsteiger und Fortgeschrittene, Bewegliche und weniger Bewegliche, jung und alt, Menschen, die regenerieren wollen, sich mehr Beweglichkeit wünschen und die etwas für sich selber tun wollen um wieder ins Gleichgewicht zu kommen. In unseren Kursen kannst du abschalten, deinen Geist und Körper entspannen sowie neue Energie auftanken. Wir lehren fundiertes Yoga. Mit Wohlfühlfaktor natürlich - garantiert schon in der ersten Stunde.

Jetzt kannst du es unverbindlich ausprobieren! Melde dich an oder schreibe uns unter info@yogazentrum-travemuende.de

Zieh dir bitte schon bequeme Sportkleidung/Yogakleidung an und nimm eine Strickjacke oder einen Pulli mit. Matten, Decken u d Kissen sind ausreichend im Yogazentrum vorhanden. Bitte nimm dir etwas zu Trinken mit für danach.

Wir freuen uns auf dich!


Teacher :

Steffi

Yogalehrerin seit 20 Jahren & Osteopathin


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.05/10/202118:30 - 19:45Parkallee 3, 23570 LübeckSteffi

* All prices including VAT