Handstand Workshop

Startet am Saturday, 10/06/2023
Price 34.00 €

Description:

Lust die Perspektive zu wechseln?! In diesem Workshop stellen wir die Welt auf Kopf in dem wir auf uns auf unsere Hände stellen!
Der Handstandworkshop für Anfänger richtet sich speziell an Teilnehmer, die noch keinen Handstand beherrschen, also noch nicht frei stehen können.

Wir werden Übungen erlernen um die Grundelemente des Handstands, Ausrichtung, Körperspannung und Balance, isoliert voneinander zu trainieren. Diese Übungen helfen die Körperspannung zu verbessern und in die Balance zu finden, sodass du mit kontinuierlicher Praxis in einen sicheren und stabilen Handstand findest.

Philip wird dir individuell helfen deine Technik zu verbessern und dir Tipps geben, wie du Fortschritte auf dem Weg zu deinem Handstand verfolgen kannst.

Bereit die Reise zum Handstand anzutreten?


Teacher :

Philip

Philip Nootz ist zertifizierter Acro Yoga Lehrer und lebt die Philosophie. Seit 2016 unterrichtet er regelmäßig in Köln und Bonn. Philips Fokus liegt vor allem auf dem Fliegen mit einer L-Base. Er liebt es Menschen zu zeigen, wozu ihre Körper fähig sind und hilft ihnen mentale Grenzen zu überwinden. Philip glaubt, dass Acro Yoga ein starkes Werkzeug ist für die Selbstentwicklung, für starke Gemeinschaften und Freundschaften und um einfach Spaß zu haben


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.10/06/202313:30 - 15:30Acherstraße 26-28, 53111 BonnPhilip

Cancellations

Du kannst diesen Workshop bis 4 Tage vorab stornieren.

* All prices including VAT