BACK TO BALANCE - Energy Healing mit Dannie Quilitzsch (60min)

Block card
179,00

Description

Herzlich Willkommen! Ich freue mich auch Dich!

Mit diesem Ticket buchst Du Dein Back To Balance - Energy Healing mit Dannie Quilitzsch

In dieser Session geht es weniger darum, mit Dir Deine aktuellen Themen zu besprechen. Stattdessen lade ich Dich ein, Dich auf einer anderen Ebene auf einen Veränderungsprozess einzulassen, der Dich unterstützt, wieder in Deine Kraft zu kommen.

Wir sind energetische Wesen. Wenn es uns gut geht, sind wir in unserer Kraft, gehen beschwingt durchs Leben und strotzen vor Energie. Wenn wir aus der Bahn geraten, kommt unser Flow ins stocken - manchmal sind es auch nur kleine Dinge, die durch ständiges Auftauchen unsere Energie rauben oder unseren Energiefluß blockieren.

In jahrelanger Ausbildung habe ich gelernt, Energien bewusster wahrzunehmen und mit ihnen zu arbeiten. Aus den verschiedenen Ausbildungen (Yoga, Meditation, Trance Healing und Energetic Healing) habe ich meine eigene Methode entwickelt, mit der ich Deine Energiefelder dabei unterstütze, wieder in Balance zu kommen.

Während der Session sitzt oder liegst Du, ohne dass ich Dich direkt berühre, arbeite ich mit Deinen Energiefeldern, löse energetische Blockaden und bringe Deine Energiezentren wieder in gleichmässige Schwingungen.

Nach der Behandlung bespreche ich mit Dir, was ich wahr genommen habe und was für Dich ansteht, damit Du aus eigener Kraft in Deiner Balance bleiben kannst.

Die Sitzungen dauern in der Regel 60 min, je nach Behandlung lasse ich Dich danach noch bis zu einer halben Stunde in Ruhe liegen. Bitte richte Dich so ein, dass Du auch danach noch eine Stunde für Dich hast, um die Sitzung zu integrieren.

Zu Beginn der Sitzung besprechen wir, welches Anliegen Du hast und wie die Sitzung gestaltet werden soll.

Kosten: Da es sich bei meiner Praxis um eine Privatpraxis handelt, müssen die Kosten vom Patienten selbst getragen werden. Die Zahlung der Buchung muss im Vorfeld erfolgen. Du erhältst nach der Behandlung eine Rechnung zugeschickt.

Vorbereitung: Du musst Dich für die Sitzung nicht vorbereiten. Es freut mich, dass Du den ersten Schritt gehst, etwas für Dich zu tun. Daher lade ich Dich ein, mit Neugier und offenem Herzen zu mir zu kommen, und alle Deine Fragen mit zu bringen. Für Deine Erfahrung ist es schöner, wenn Du Dir genug Zeit für die Anfahrt nimmst, damit Du entspannt in der Praxis ankommen kannst.

Solltest Du noch Fragen habe, melde Dich gerne via dannie@loveyourselfmore.eu

Deine Dannie

Buy now
Number of included units
1 unit
Valid from
04/10/2022
Duration of validity
Unlimited
Booking rules
-
Valid at
  • LAULIMA
Included activities
  • 1:1 Session with Dannie

* All prices including VAT