1:1 Session mit Dannie (50min)

Block card
150,00

Description

Herzlich Willkommen! Ich freue mich auch Dich!

Mit diesem Ticket kannst du eine 1:1 Session für Psychologische Beratung, Systemische Therapie, Energetic Healing oder ein Spiritual Assessment bei mir buchen. Die Sitzungen dauern in der Regel 50 min. Bitte richte Dich so ein, dass Du auch danach noch eine Stunde für Dich hast, um die Sitzung zu integrieren, beim Energetic Healing gerne auch mehr. Die Sitzungen können aufgezeichnet werden, damit Du sie Dir später noch einmal anhören kannst.

In einem kurzen Vorgespräch besprechen wir, welches Anliegen Du hast und wie die Sitzung gestaltet werden soll. Bitte gib daher auch Deine Telefonnummer bei der Buchung an und wann ich Dich am besten erreichen kann.

Kosten: Da es sich bei meiner Praxis um eine Privatpraxis handelt, müssen die Kosten vom Patienten selbst getragen werden. Du erhältst nach der Behandlung eine Rechnung zugeschickt.

Vorbereitung: Du musst Dich für die Sitzung nicht vorbereiten. Es freut mich, dass Du den ersten Schritt gehst, etwas für Dich zu tun. Daher lade ich Dich ein, mit Neugier und offenem Herzen zu mir zu kommen, und alle Deine Fragen mit zu bringen. Für Deine Erfahrung ist es schöner, wenn Du Dir genug Zeit für die Anfahrt nimmst, damit Du entspannt in der Praxis ankommen kannst.

Solltest Du noch Fragen habe, melde Dich gerne via dannie@loveyourselfmore.eu

Deine Dannie

Buy now
Number of included units
1 unit
Valid from
25/10/2021
Duration of validity
Unlimited
Booking rules
-
Valid at
  • Love Yourself More Studio
Included activities
  • 1:1 Session with Dannie
  • Energetic Healing

* All prices including VAT