Kinderyoga 3,5-5 Jahre

Startet am Wednesday, 03/05/2023
Price 144.00 €

Description:

Yoga für Kinder von 3,5-5 Jahren in einer Gruppe von 6 Kindern.

Yoga in spielerischer, kindgerechter Form ist eine großartige Möglichkeit, um Deinem Kind einen Weg zu Bewegung, zur eigenen Körperwahrnehmung, zur Atmung, zu den eigenen, inneren Bedürfnissen und den Zugang zu Entspannung und Erholung zu eröffnen.

Spielerisch und in einer ausgewogenen Mischung von Austoben, Ausprobieren, Balancieren und Loslassen lernt Dein Kind in diesem Kurs den Sonnengruss und die einzelnen Yogahaltungen kennen, zu meditieren und zu entspannen. 

Die Verbindung zu anderen Kindern und zu sich selbst wird gestärkt. Kaum zu glauben? Überzeugt Euch selbst, was Eure Kinder alles so können! ;-)


Teacher :

Iris

Ich bin 1981 im Rheinland geboren, lebte 10 Jahre in Köln, 2 in Heilbronn, 8 Jahre in Berlin und bin 2020 gemeinsam mit meinem Mann und meinem Sohn zurück in die Heimat gezogen. Ich würde mich als Freigeist, Sinnsuchende, Träumerin und Macherin beschreiben, mit einem weitem Herzen, sehr viel Humor und Sonnenschein im Gepäck! Ich praktiziere Yoga seit 2003 und unterrichte als Yogalehrerin seit 2007. Seit über 15 Jahren veranstalte ich Yoga Retreats. Die Geburt meines Sohnes, im November 2018 hat große Veränderung in mir und meinem Leben mit sich gebracht, was mich dazu bewegt hat, mein Konzept neu zu ordnen und im Herbst 2020 mit YOGA MOON zu starten. ​ Mit YOGA MOON richte ich mich an DICH, die 'Frau von heute' und biete Dir verschiedene Yoga-Konzepte, die sich Dir und Deinen Bedürfnissen als Frau individuell anpassen - jetzt auch bei wilma‘s tante in Brühl.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.03/05/202316:00 - 16:45Kölnstraße 49, 50321 BrühlIris

Cancellations

Du kannst diesen Kurs zwei Wochen vor Kursbeginn stornieren.

* All prices including VAT