Alltagshelden Einsteiger Kurs

Hundezentrum Studydogs
at 29/01/2023 10:30-11:30 o'clock (60 min)
City: Eschenstraße 80, 45133 Essen
Price: 0.00 €
Online registration is not possible

About

Für alle Quereinsteiger

Diese Gruppe ist Pflicht, um am offenen Alltagshelden Kurs teilnehmen zu können.

Dein Hund und du lernen in diesem Kurs alles, was ihr für den Einstieg in das Alltagstraining wissen müsst und wichtig ist.

4 Stunden Intensiv Training

show more

Trainer

Jule
Ich bin Jule, Jahrgang 83 und habe Biologie studiert, spezialisiert auf Zoologie (Parasitologie und Verhalten). Durch meinen ersten eigenen Hund Milo bin ich zum Hundetraining gekommen und seit 2012 Trainerin und mittlerweile anerkannte Hundetrainerin und Verhaltensberaterin (IHK). Wichtig dabei ist mir ein positiver und wertschätzender Umgang mit Mensch und Hund. Meine besonderen Interessen liegen im Bereich Beschäftigung - insbesondere Rally Obedience, Obedience, Longieren und Tricks), aber auch Medical Training und bedürfnisorientiertes belohnen - denn Belohnungen sind so viel mehr als 'nur' Leckerchen und Spielzeug. Zu mir gehören aktuell drei Hunde, zwei Tibet Terrier ( Tao, fast 15 und Raven 1 1/2 Jahre) und ein Sheltie (Amadeus, 5 Jahre), die mich im Alltag immer begleiten und mit denen ich selbst auch aktiv auf Rally Obedience Turnieren und Ausstellungen unterwegs bin.

Cancellation conditions

Bei Nichtabsage 36 Stunden vor Termin, wird der Termin berechnet.