Offene Stunde Donnerstag 18.00 Uhr

Yogannette
On 05/16/2019 18:00 o'clock
Address: Wilhelmstraße 156, 53721 Siegburg
Price: -

About

In dieser offenen Stunde lernst Du mehrere Facetten des Yoga kennen und kannst so deine Yogapraxis vertiefen. Wir üben sowohl dynamische Abfolgen, die - von der Atmung geführt - harmonisch ineinander übergehen, als auch das längere Halten der einzelnen Asanas (Yogahaltungen), wodurch ein Eindringen in tiefer gelegene Muskel- und Gewebeschichten möglich wird. Pranayama (Atemübungen) , Entspannungselemente und Meditation runden die kreativen Stunden ab.

Teacher

Andreas
Andreas ist Yogalehrer , er kommt ursprünglich aus dem Handwerk, wo er als Industriemeister tätig war. Schon dort hatte er Spaß daran, sein Wissen an Mitarbeiter und Auszubildende weiterzugeben. Zum Yoga kam er durch seine Frau Annette. Besonders die Meditation hat es ihm angetan. Für ihn ist Yoga ein ganzheitliches System, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Als Yogalehrer möchte er Menschen, dabei helfen, der Hektik des Alltags für einen Augenblick lang zu entfliehen.

Cancellation conditions

Stornierungen sind bis 6 Stunden vor Beginn der Yoga Stunde möglich!