YOGADUDE meets BECOMINGME Special – ONLINE-KLASSE @ SHIVA SHIVA YOGA
YOGADUDE meets BECOMINGME Special – ONLINE-KLASSE @ SHIVA SHIVA YOGA

YOGADUDE meets BECOMINGME Special – ONLINE-KLASSE

Level

Intermediate

Mehr Informationen
YOGADUDE meets BECOMINGME Special – ONLINE-KLASSE @ SHIVA SHIVA YOGA
YOGADUDE meets BECOMINGME Special – ONLINE-KLASSE @ SHIVA SHIVA YOGA

YOGADUDE Thomas und Robert von BECOMINGME heizen euch in dieser Special Klasse gemeinsam ein. Mit Hardcore Breathing, forderndem Vinyasa und befreiendem Fire Movement. Die perfekte Flucht aus der Isolation – der perfekte Start ins Wochenende. Sat Nam und Om Fucking Shanti!

BECOMINGME wurde von Robert Ehrenbrand (Spiritueller Name: Avtar Tiaga) (Bassist bei der US-amerikanischen Band BOYSETSFIRE, diplomierter Wirtschaftspsychologe, zertifizierter Yogalehrer) aus einer lebenslangen Leidenschaft für Bewegung & Meditation heraus erschaffen.

In seinen Trainings verbinden sich Bewegungskonzepte aus dem Yoga mit Eigenkörpergewichtsübungen, intensiven Atemtechniken, dynamische Flows mit Sound Immersions und Meditationen. BECOMINGME stellt eine effektive und tiefgreifende Verbindung zum Aufbau von Kraft, Mobilität, Dynamik und Flexibilität dar, geht jedoch über reine Bewegungsmodalitäten weit hinaus.

Das zentrale Ziel ist ein Wiedererwecken der eigenen Freude an Bewegung, Atmung und der Aufbau der eigenen innewohnenden Kreativität & Intuition. Kurz: ein dynamisches Aufbauen & Stärken unseres physischen, emotionalen & mentalen Körpers. Entdecke in dynamischen Prozessen DICH selbst, fordere DICH heraus und wachse über DICH hinaus! Oder wie Robert es formuliert: BESTRONG. BEFOCUSED. BEENERGIZED. BEYOU. www.be-coming.me

Datum

Freitag, 1. Mai 2020

Uhrzeit

19:00 - 20:30

(90 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Thomas

Über

Aufgewachsen in Karlsruhe, zog es mich irgendwann nach Berlin. Dort wurde meine Praxis stark vom Jivamukti Yoga geprägt. 2016 ging es dann weiter nach München. Mittlerweile bin ich zweifacher Vater und habe die Yogalehrerausbildung bei Patrick Broome und Timo Wahl absolviert. Seitdem unterrichte ich Yoga in verschiedenen Studios und biete unter anderem auch Business Yoga an. Yoga ist mein Ausgleich zu meinen Job in der Werbebranche. Dank meiner Praxis lernte ich schnell besser mit Stress und Belastung umzugehen. Wenn ich nicht gerade Yoga unterrichte oder praktiziere, schreibe ich für meinen Yogadude Blog, mache Musik oder unternehme etwas mit der Familie. Das kann dann auch schon mal ein längerer Camping-Trip oder ein Rock Festival sein.

Ausbildung

Patrick Broome Yoga Akademie

Preise

15,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

YOGADUDE meets BECOMINGME Special – ONLINE-KLASSE

Datum

Freitag, 1. Mai 2020

Uhrzeit

19:00 - 20:30

(90 min)