Yin Yoga (als Präventionskurs anerkannt) Lv.1

Yoga and More
On 12/03/2019 10:30 o'clock
Address: Wilmersdorfer Straße 98, 10629 Berlin
Price: -

About

Präventionskurs, bis zu 80% Erstattung von den Krankenkassen für 8er Block, Preis 125€.Yin Yoga besteht vor allem aus lang gehaltenen Yoga Positionen (Asanas) am Boden,hauptsächlich im Sitzen oder im Liegen. Die meisten dieser Haltungen werden ohne Muskelaktivität ausgeführt. Durch dieses ruhige und lange Halten der Asanas werden sehr tiefliegende Gewebe und Körperbereiche angesprochen. Blockaden, Verspannungen und Verkürzungen am Bindegewebe, an Bändern und an Gelenken können sich lösen. Im Gegensatz dazu werden bei ‚Yang’ Arten von Yoga, wie z.B. dem Üben von Sonnengrüssen oder Vinyasa Yoga vor allem die Muskelgewebe des Körpers angesprochen. Yin Yoga hat sich unter der Federführung von v.a. Paul Grilley und Sarah Powers in den USA nach jahrzehntelangen Erfahrungen dieser Yogalehrer in verschiedenen Yogarichtungen (Hatha, Bikram, Iyengar und Astanga), östlicher Philosophie und Medizin und profunden Studien der Variationen der menschlichen Anatomie entwickelt.

Teacher

Sabine Mangold
Kompetenz: Yoga – alle Stile, Ballett Barre, Pilates Mich inspiriert - interessiert , bringt mich in meine Kraft: Leben(digkeit) ist Lernen - durch das Rauhe zu den Sternen Yoga & More ist - bedeutet für mich: Ein Energiefeld

Cancellation conditions

Die Teilnahme an einem Termin ist jederzeit auf Eversports stornierbar.