hot dynamic.

SUNYOGA Friedrichshain
On 12/03/2019 11:00 o'clock
Address: Torellstraße 7, 10243 Berlin
Price: -

About

Hot dynamic ist eine dynamische 90-Minuten-Serie bei einer Raumtemperatur von 40C. Die hot classic ist hier erweitert mit fließenden Elementen und Positionen aus dem Ashtanga Yoga. Das Ergebnis: ein neues, herausforderndes Yoga-Erlebnis mit einer anderen Dynamik, das aber genauso wie diese auch für Yoga-Neulinge bestens geeignet ist. Dank der genauen Instruktionen von erfahrenen und zertifizierten Yoga-Lehrern werden die vielfältigen Wirkungen bereits beim ersten Mal spürbar. - festgelegte Sequenz aus dem Hatha und Ashtanga Yoga - Fokus: Beweglichkeit, Balance u. Reinigung - mittlere Dynamik - alle Level

Teacher

Julia
Die aufkommenden Widerstände in den ersten Klassen wandelten sich rasant in Annahme Und Akzeptanz. Das Erfahren meines Körpers, meiner Gedanken, Gefühle und meiner Selbst in den Asanas ließen mich Erkennen und neu Erwecken. Das friedliche und reine Sein nach der Yogapraxis fesselten mich. So entschied ich mich 2012 meine erste Yogalehrerausbildung bei Sunyoga zu absolvieren um meine Erfahrungen weitergeben zu können. Seitdem bin ich vielen Yogastilen begegnet und weitere Ausbildungen folgten. Doch die Liebe zum Hotyoga blieb, denn die Wärme ist Katalysator und Heiler zugleich. Unser Alltag ist stärker denn je geprägt von Leistungsdruck, Schnelllebigkeit, Rastlosigkeit und Außenorientierung. Die Verbundenheit zur Natur und zu unserer Natürlichkeit gerät mehr und mehr in Vergessenheit. In meinen Klassen schaffe ich einen Raum für die eigene Wahrnehmung innerhalb einer kraftvollen und fordernden, achtsamen und natürlichen Atmosphäre, um das Vertrauen in die eigene Kraft, das Entdecken und Orientieren an der inneren Intuition wiederzuerlangen. Ich möchte meine Schüler*innen auf dem Weg zu sich selbst unterstützend begleiten, damit sie mit Zufriedenheit, Leichtigkeit und Freiheit den Alltag meistern können.

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversport bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.