"You spin me right round" Int/Adv mit Pole Nick @ UpsideDown Studio Friedrichsdorf
"You spin me right round" Int/Adv mit Pole Nick @ UpsideDown Studio Friedrichsdorf

"You spin me right round" Int/Adv mit Pole Nick

"You spin me right round" Int/Adv mit Pole Nick @ UpsideDown Studio Friedrichsdorf
"You spin me right round" Int/Adv mit Pole Nick @ UpsideDown Studio Friedrichsdorf

"Static spins and rotations" You’re board of doing just a reverse grap spin? Nick shows you sassy static spin combo and rotations till you cant spin anymore .

In diesen Workshop bringt Nick dir statische Spinrotoationen und Kombinationen bei, bis du dich nicht mehr drehen kannst ;-)

In diesem Workshop teilen sich 2 Teilnehmer je eine Stange.

Voraussetzungen:

Intermediate - Leghangs, Aerial Invert V, Butterfly

AdvancedHandspring, Shouldermount, Handstand on the pole

Polenick:

"Meine Leidenschaft für Poledance basiert auf langjähriger Erfahrung in verschiedenen Tanzkünsten und Fitnessübungen. Seit ich vor neun Jahren angefangen habe, Poledance zu unterrichten, habe ich auch begonnen, als Mitglied der deutschen Nationalmannschaft an internationalen Meisterschaften wie den Polesport-Weltmeisterschaften teilzunehmen. Mein Ziel war es nie, zu gewinnen, sondern ein Teil davon zu sein und die Gemeinschaft zu unterstützen. Neben der Durchführung von Workshops in ganz Europa bin ich als Lehrerin für Sport und Geschichte an weiterführenden Schulen tätig. Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und ihre Fortschritte auf unterschiedliche Weise voranzutreiben und fühle mich für sie verantwortlich. Ich unterrichte regelmäßig im Polestructions Studio in Bonn, Deutschland. Am liebsten unterrichte ich Handstände und den Pole-Kurs für Fortgeschrittene."

Datum

Samstag, 27. April 2024

Uhrzeit

15:30 - 17:00

(90 min)

Ort

Am Houiller Platz, 61381 Friedrichsdorf

Preise

60,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Eine Stornierung ist bis 3 Wochen vor Beginn des Workshops kostenlos möglich.

"You spin me right round" Int/Adv mit Pole Nick

Datum

Samstag, 27. April 2024

Uhrzeit

15:30 - 17:00

(90 min)