Inside Flow Masterclass mit Anna  @ Urban Yoga Hamburg
Inside Flow Masterclass mit Anna  @ Urban Yoga Hamburg

Inside Flow Masterclass mit Anna

Inside Flow Masterclass mit Anna  @ Urban Yoga Hamburg
Inside Flow Masterclass mit Anna  @ Urban Yoga Hamburg

Wenn wir uns bewusst machen, wie unser Körper im Inneren funktioniert – wie sich die Arterien weiten und verengen, wie das Herz schlägt, wie sich der Brustkorb mit jedem Atemzug weitet und zusammenzieht – dann ist es ganz logisch, dass unser Körper dafür gemacht ist, sich fließend zu bewegen.

Deshalb empfinden wir fließende Bewegungen als besonders ästhetisch, lebensbejahend und anmutig. Wenn wir uns wie im Yoga in diesem Rhythmus bewegen – mit jeder Einatmung groß werden und uns ausatmend klein machen – sieht das sehr anmutig aus. Nichts ist (an)mutiger, als sich im Rhythmus des eigenen Herzens zu bewegen.

Inside Flow ist eine Vinyasa Flow Choreografie, die on beat unterrichtet wird und genau auf einen bestimmten Song zugeschnitten ist. Es ist aber noch so viel mehr als das! Denn es gibt nichts Schöneres als im Moment aufzugehen und sich passend dazu zu bewegen. Die Musik schafft eine Verbindung zu deiner emotionalen Welt, die durch die Kraft des Yogas zu einer harmonischen Symbiose aus fließender Bewegung, persönlichem Ausdruck und echter Emotion wird.

In diesem Special am Samstagvormittag unterrichtet Junior Inside Flow Teacher Anna gleich zwei Flows direkt hintereinander.

Let's move, let's flow, let's feel.

Datum

Samstag, 3. April 2021

Uhrzeit

11:00 - 13:00

(120 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Anna Herz

Über

Anna ist Inside Flow Senior Teacher aus Frankfurt. Die studierte Journalistin kam über Umwege durch Hamburger Fitnessmagazin-Redaktionen zum Yoga. Viele Jahre drehte sich ihr Leben nur darum, Sport und Bewegung in verständliche Worte zu fassen. Deshalb ist sie besonders geübt darin, Menschen Bewegung zugänglich zu machen. Als Junior Inside Flow Teacher leitet sie dich mit feinfühlig gewählten Worten sanft durch dynamische Flows, die dich ganz sensibel in deinen Körper hineinspüren lassen, deine Herzfrequenz auf den Beat der Musik eintunen und Körpergefühl, Gedankenwelt und Emotion zusammenbringen.

Ausbildung

+500h Vinyasa, Inside Flow + Inside Flow Junior, Restorative, Meditation, Yin Yoga, Anatomy, Echo Sequencing uvm.

Preise

15,00 €

Einzelticket

85,00 € / month

Mitgliedschaft, 12 Monate

Membership

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Inside Flow Masterclass mit Anna

Datum

Samstag, 3. April 2021

Uhrzeit

11:00 - 13:00

(120 min)