Präventionskurs: Hatha Vinyasa Flow Yoga @ Yoga Vidya Bamberg
Präventionskurs: Hatha Vinyasa Flow Yoga @ Yoga Vidya Bamberg

Präventionskurs: Hatha Vinyasa Flow Yoga

Vinyasa Yoga

Kurs

@ Yoga Vidya Bamberg

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Präventionskurs: Hatha Vinyasa Flow Yoga @ Yoga Vidya Bamberg
Präventionskurs: Hatha Vinyasa Flow Yoga @ Yoga Vidya Bamberg

In diesem 8-wöchigen Kurs lernst du mit Hatha Yoga und Yoga-Flows dein Körperbewusstsein zu verbessern und dich zu zentrieren, um vom Kopf ins Fühlen zu finden. Die einzelnen Übungen werden mit Hilfsmitteln an die individuellen Bedürfnisse und Möglichkeiten optimal angepasst. Durch atemsynchrone Bewegungsabläufe wirst du den Körper mobilisieren, kräftigen und ebenso emotional und mental bewusste, tiefe Entspannung und Stressabbau erfahren, als Ausgleich zu den vielfältigen Belastungen des Alltags.

Hinweise:

  • Dieser Kurs ist von den Krankenkassen anerkannt und wird je nach Kasse mit bis zu 100% bezuschusst. Frage am besten direkt bei deiner Krankenkasse nach, wie sie dich hier unterstützen kann.
  • Nach Kursende bekommst du von uns eine Teilnahmebescheinigung, auf der du wir deine tatsächliche Anwesenheit vermerken. Diese reichst du zusammen mit der Rechnung bei deiner Krankenkasse ein.
  • Wichtig: Im Kursticket sind keine kostenlosen Nachholoptionen enthalten. Bitte sorge dafür, dass du die für deine Krankenkasse nötigen Anwesenheiten absolvierst!
  • Eine Online-Teilnahme ist aufgrund der seit 2023 geltenden Bestimmungen seitens der ZPP (Zentrale Prüfstelle Prävention) nicht mehr möglich, die Vor-Ort-Teilnahme ist für die Erfassung der Anwesenheit zwingend erforderlich!

Datum

Begann am Freitag, 23. Februar 2024

Mehrere Termine

Ort

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Lehrer:in

Lehrer:in

Katrina

Über

Namaste, ich bin Katrina, naturverbundene Yogini, die dir mit Liebe und Leidenschaft die Welten des Yogas zeigen möchte! Seit 15 Jahren praktiziere ich schon Yoga. Meine Praxis war mir immer ein treuer Begleiter und brachte mich durch alle Höhen und Tiefen, immer wieder zurück zu meiner Mitte. 2021 entschloss ich mir endlich meinen Traum zu erfüllen und begann die Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya in Bamberg. In meinen Kursen & Klassen liegt es mir sehr am Herzen, deinen Körper, Geist und deine Seele in Einklang zu bringen. Ich betone dabei die spirituellen und energetischen Aspekte des Yogas, um dich mehr zu der Weisheit deines Körpers, deiner Seele und deine Intuition zu führen. Denn meine Erfahrung hat mir gezeigt, Yoga kann mehr als nur den Körper fördern: Yoga ist eine persönliche Entfaltung, eine Selbsterfahrung und eine Liebeserklärung an dich. Ich unterrichte neben Entspannungsyoga und dynamischen Vinyasa Flow Yoga, auch spirituelles Vollmondyoga, Kundaliniyoga und Chakra-Yoga. Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Zeit!

Preise

155,00 €

Einzelticket

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

23.02.2024

10:45 - 12:15

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Katrina

01.03.2024

10:45 - 12:15

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Katrina

08.03.2024

10:45 - 12:15

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Katrina

15.03.2024

10:45 - 12:15

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Katrina

22.03.2024

10:45 - 12:15

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Katrina

12.04.2024

10:45 - 12:15

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Katrina

19.04.2024

10:45 - 12:15

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Katrina

26.04.2024

10:45 - 12:15

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Katrina

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Du kannst deine Teilnahme an diesem Kurs bis zu zwei Wochen vor Beginn kostenfrei stornieren.

Präventionskurs: Hatha Vinyasa Flow Yoga

Datum

Begann am Freitag, 23. Februar 2024

Mehrere Termine

Lehrer:in

Katrina

Lehrer:in