Yoga für Kraft & Mobilität @ Riverflow Yoga
Yoga für Kraft & Mobilität @ Riverflow Yoga

Yoga für Kraft & Mobilität

Level

Anfänger:innen

Mehr Informationen
Yoga für Kraft & Mobilität @ Riverflow Yoga
Yoga für Kraft & Mobilität @ Riverflow Yoga

Stress und einseitige Haltungen im Alltag begünstigen Kraftverlust und Unbeweglichkeit. 

In unserem Kurs "Yoga für Kraft und Mobilität" liegt der Fokus darauf, die Mobilität und Kraft zu stärken, um Rückenschmerzen vorzubeugen und Flexibilität in der Wirbelsäule zu fördern.

Dieser Kurs ist für Anfänger und Übende mit schon etwas Erfahrung geeignet .Wir integrieren Elemente der Yogatherapie, die helfen, körperliche Beschwerden zu lindern und die Gesundheit zu verbessern.

Während der Stunden praktizieren wir Asanas (Yogahaltungen), Atemtechniken und Entspannungsübungen, die auch in den Alltag integriert werden können. Du lernst einseitige Bewegungsmuster zu erkennen, sie auszugleichen, deine Atmung zu kontrollieren und in Einklang mit deinen Bewegungen zu bringen, während du gleichzeitig Kraft und Flexibilität aufbaust. 

Mach mit und entdecke, wie Yoga deine Gesundheit und dein Wohlbefinden stärken kann!

Datum

Begann am Freitag, 12. April 2024

Mehrere Termine

Ort

Am Gangsteig 5, 85551 Kirchheim bei München

Lehrer:in

Lehrer:in

Christiane

Über

Seit 2007 praktiziere ich Yoga und habe Ausbildungen in Vinyasa Yoga, Yin Yoga, Acro Yoga und Yogatherapie absolviert. Während stressvoller Zeiten im Ausland hat Yoga mir geholfen, innere Ruhe zu finden und mich mit mir selbst zu verbinden. Die Bewegung und meditative Qualität der Praxis sind für mich unverzichtbar geworden. Ich liebe Bewegung, habe aber durch die verschiedenen Yoga-Stile, die ich erlernt habe, erkannt, wie wichtig es ist, auch die ruhige Seite des Yoga zu entdecken, die es ermöglicht, den Moment zu genießen und den Geist wieder zur Ruhe kommen zu lassen und wieder aufzutanken Ich möchte meine Begeisterung für Yoga teilen und anderen helfen, die positiven Auswirkungen auf Körper und Geist zu erfahren. Mein Ziel ist es, Menschen spielerisch auf ihrer Yogareise zu unterstützen, damit sie mit Leichtigkeit die transformative Kraft des Yoga in ihrem eigenen Leben entdecken können.

Tickets

108,00 €

Gesamtticket

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

03.05.2024

18:00 - 19:15

Am Gangsteig 5, 85551 Kirchheim bei München

Christiane

10.05.2024

18:00 - 19:15

Am Gangsteig 5, 85551 Kirchheim bei München

Christiane

12.04.2024

18:00 - 19:15

Am Gangsteig 5, 85551 Kirchheim bei München

Christiane

19.04.2024

18:00 - 19:15

Am Gangsteig 5, 85551 Kirchheim bei München

Christiane

26.04.2024

18:00 - 19:15

Am Gangsteig 5, 85551 Kirchheim bei München

Christiane

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

48 Stunden vor Kursbeginn kostenlos stornierbar.

Yoga für Kraft & Mobilität

Datum

Begann am Freitag, 12. April 2024

Mehrere Termine

Lehrer:in

Christiane

Lehrer:in