Präventionskurs | Hatha Yin Yoga @ Kalajun ~ Yoga & More
Präventionskurs | Hatha Yin Yoga @ Kalajun ~ Yoga & More

Präventionskurs | Hatha Yin Yoga

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Präventionskurs | Hatha Yin Yoga @ Kalajun ~ Yoga & More
Präventionskurs | Hatha Yin Yoga @ Kalajun ~ Yoga & More

Gönn Dir Zeit für Dich! Gönn Dir diesen Präventionskurs!

Die sanfte und erholsame Praxis des Yin Yoga bietet Raum für tiefe Regeneration und Zeit zum Loslassen.

Die Positionen werden dabei fast immer im Sitzen oder Liegen ausgeführt. Ohne Muskelanspannung wird jede Übung für mehrere Minuten gehalten. Die Muskeln und Faszien im gesamten Körper werden dadurch weicher und die Gelenke beweglicher.

Dabei unterstützt eine tiefe und achtsame Atmung die Entspannung und den Energiefluss im Körper.

Nach einer Yin Yogastunde fühlst Du dich gelöst und ausgeglichen. Der passive Yin Yogastil ist auch auf emotionaler Ebene höchst heilsam, da angestaute Gefühle oder Traumata über den Körper verarbeitet werden können. Die Yin Yogastunden werden von ausgewählten Musikstücken begleitet, wodurch ein noch tieferes Eintauchen in den Körper möglich ist. 

Datum

Begann am Dienstag, 16. April 2024

Mehrere Termine

Ort

Russeer Weg 102, 24109 Kiel

Lehrer:innen

Lehrer:in

Julia

Ich bin Mama von 4 lebhaften Kindern, kümmere mich in unserem FamilienUnternehmen um das Marketing und leite mit Leidenschaft mein YogaStudio. Mit der ersten Schwangerschaft im Jahr 2008 habe ich mit Yoga angefangen. Yoga hat mich seitdem immer begleitet - mal intensiver, mal leichter. Ich liebe an Yoga das Individuelle. Nicht das Perfekte. Für mich ist das Gefühl wichtig, welches beim Yoga entsteht. Das Gefühl von Freiheit und Verbundenheit mit Dir und der Welt – getreu meinem Lieblingsmantra „Lokah Samastha Sukhino Bhavantu“ (Mögen alle Lebewesen glücklich und frei sein). Für mich geht es im Yoga darum, sich selbst wahrzunehmen, die eigenen Grenzen zu erfahren und an sich selbst zu wachsen. Diese Erfahrung möchte ich gerne weitergeben. Im Laufe meiner Reise habe ich viele Erfahrungen machen dürfen, Workshops besucht, mein Wissen erweitert. Ich habe die Kraft der tiefen Meditationen & des rohen Kakaos kennengelernt, das Halten von Frauenkreisen aber auch Zeremonien und teile in meinen Stunden, Kursen und Zeremonien all meine Erfahrungen gerne mit Dir. Ich freue mich auf Dich!

Lehrer:in

Sarah-Lena

Namasté, ich bin Sarah-Lena. Yogalehrerin und Mama von zwei Mädchen. 2017 habe ich mit meiner Reise zur Yogalehrerin innerhalb einer zweijährigen Ausbildung begonnen. Yoga hat mein Leben so positiv verändert, dass ich es nicht mehr missen möchte und so gerne mit anderen Menschen teile. Meine positiven Erfahrungen weiterzugeben und zu erfahren, wie wohl die Schüler sich nach dem Yoga fühlen ist unbezahlbar. In meinen sanften Yogastunden lege ich Wert auf die Verbindung zum Atem und dem bewussten Spüren. Körper, Geist und Herz werden in Einklang gebracht und schaffen die Basis für einen liebevollen Umgang mit uns und anderen. Im Postnatal Yoga lernst du Übungen um Energie aufzubauen und einen neuen Rhythmus als frischgebackene Mutter im Alltag zu finden.

Tickets

120,00 €

Präventionskurs HathaYin - Start 02.04.

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

30.04.2024

10:00 - 11:15

Russeer Weg 102, 24109 Kiel

Sarah-Lena

07.05.2024

10:00 - 11:15

Russeer Weg 102, 24109 Kiel

Sarah-Lena

14.05.2024

10:00 - 11:15

Russeer Weg 102, 24109 Kiel

Sarah-Lena

21.05.2024

10:00 - 11:15

Russeer Weg 102, 24109 Kiel

Sarah-Lena

28.05.2024

10:00 - 11:15

Russeer Weg 102, 24109 Kiel

Sarah-Lena

04.06.2024

10:00 - 11:15

Russeer Weg 102, 24109 Kiel

Sarah-Lena

11.06.2024

10:00 - 11:15

Russeer Weg 102, 24109 Kiel

Sarah-Lena

18.06.2024

10:00 - 11:15

Russeer Weg 102, 24109 Kiel

Sarah-Lena

16.04.2024

10:00 - 11:15

Russeer Weg 102, 24109 Kiel

Julia

23.04.2024

10:00 - 11:15

Russeer Weg 102, 24109 Kiel

Sarah-Lena

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Da dies ein abgeschlossener Kurs ist, kannst Du nach Deiner Anmeldung 10 Tage vorher gegen eine Gebühr von 10 % stornieren. Erfolgt eine noch kürzere Absage, sorge bitte selbst für einen Ersatz. Die Kursgebühr kann danach nicht mehr erstattet werden. Danke für dein Verständnis.

Präventionskurs | Hatha Yin Yoga

Datum

Begann am Dienstag, 16. April 2024

Mehrere Termine