PolePerfection - Level 3 (0527) @ UpsideDown Studio Bad Homburg
PolePerfection - Level 3 (0527) @ UpsideDown Studio Bad Homburg

PolePerfection - Level 3 (0527)

Level

Anfänger:innen

Mehr Informationen
PolePerfection - Level 3 (0527) @ UpsideDown Studio Bad Homburg
PolePerfection - Level 3 (0527) @ UpsideDown Studio Bad Homburg

Endlich hast Du den Outside und Inside Leghang gelernt, fühlst Dich aber noch nicht so wirklich sicher damit und möchtest alles gelernte aus Level 3 noch festigen.

In diesem Kurs liegt der Fokus auf neuen Trick-Kombinationen und schönen Übergängen.

Voraussetzung: abgeschlossenes Poledance Level 3

Datum

Begann am Montag, 8. April 2024

Mehrere Termine

Ort

Louisenstraße 98, 61348 Bad Homburg vor der Höhe

Lehrer:in

Lehrer:in

Corinna

Über

Warum hast Du mit Poledance begonnen? Ich habe im Jahr 2018 nach einem Ausgleich zum Alltäglichen gesucht und bin zufällig über Facebook auf das Studio von Theresa aufmerksam geworden. Es hat mich gereizt, mal etwas anderes wie das allseits bekannte Fitnessstudio auszuprobieren und habe relativ schnell Gefallen an dieser Sportart gefunden. In den ersten Wochen hatte ich neben den Erfolgsmomenten auch so manche Tiefen, welche mich daran Zweifeln ließen, ob Pole Dance wirklich das richtige für mich ist. Theresa hat mir jedoch immer wieder Mut gemacht und mich in meinem Können bestärkt. Angespornt durch ihre Worte und meinen Ehrgeiz habe ich neben dem regelmäßigen Training im Studio damit begonnen zu Hause mit einer eigenen Stange zu trainieren. Das Ergebnis: Seit März 2019 bin ich als Trainerin im Studio tätig. Somit habe ich die Möglichkeit, dass bereits erlernte kontinuierlich zu verbessern, denn es ist ja bekanntlich noch kein Meister von „der Stange“ gefallen!

Preise

145,00 €

Einzelticket

145,00 €

Poledance Kurs

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

06.05.2024

20:30 - 21:45

Louisenstraße 98, 61348 Bad Homburg vor der Höhe

Corinna

13.05.2024

20:30 - 21:45

Louisenstraße 98, 61348 Bad Homburg vor der Höhe

Corinna

08.04.2024

20:30 - 21:45

Louisenstraße 98, 61348 Bad Homburg vor der Höhe

Corinna

15.04.2024

20:30 - 21:45

Louisenstraße 98, 61348 Bad Homburg vor der Höhe

Corinna

22.04.2024

20:30 - 21:45

Louisenstraße 98, 61348 Bad Homburg vor der Höhe

Corinna

29.04.2024

20:30 - 21:45

Louisenstraße 98, 61348 Bad Homburg vor der Höhe

Corinna

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Eine Stornierung ist bis 7 Tage vor Beginn des Kurses kostenlos möglich.

PolePerfection - Level 3 (0527)

Datum

Begann am Montag, 8. April 2024

Mehrere Termine

Lehrer:in

Corinna

Lehrer:in