Präventionskurs: Curvy Yoga für Anfänger und Wiedereinsteiger mit Sarah  @ Yoga Vidya Bamberg
Präventionskurs: Curvy Yoga für Anfänger und Wiedereinsteiger mit Sarah  @ Yoga Vidya Bamberg

Präventionskurs: Curvy Yoga für Anfänger und Wiedereinsteiger mit Sarah

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Präventionskurs: Curvy Yoga für Anfänger und Wiedereinsteiger mit Sarah  @ Yoga Vidya Bamberg
Präventionskurs: Curvy Yoga für Anfänger und Wiedereinsteiger mit Sarah  @ Yoga Vidya Bamberg

„Yoga ist für alle da“ unter diesem Motto üben wir unsere Asanas (Körperübungen) mit Variationen und Hilfsmitteln, so dass diese von jedem Teilnehmenden ausgeführt werden können, auf eine ganz eigene, individuelle Art und Weise. Zusätzlich regen wir unser Lymphsystem, ein großer Bestandteil unseres Immunsystems, mit Selbstmassagen am eigenen Körper an. Das wirkt entschlackend und entgiftend, und reinigt den Körper auf ganz sanfte Weise. Der Kurs mit Zuschuss der Krankenkassen richtet sich an Anfänger & Wiedereinsteiger und insbesondere an Teilnehmende mit schönen Kurven und/oder der Diagnose Lip- und Lymphödem.

Ich freue mich auf dich!

Deine Sarah

Hinweise:

  • Unsere Präventionskurse sind als 10-wöchige, von den Krankenkassen anerkannte Kurse buchbar.
  • Die meisten Krankenkassen erstatten dir 80% der Kosten bei 80%iger Anwesenheit. Für Details frage bitte bei deiner Krankenkasse nach. Kurs ID: KU-ST-2RMJCX
  • Wichtig: Kostenlose Nachholoptionen sind nicht im Kursticket inbegriffen.
  • Nach Kursende erhältst du von uns eine Teilnahmebescheinigung, auf der deine tatsächliche Anwesenheit vermerkt ist. Diese reichst du dann zusammen mit deiner Rechnung (gehst also bei uns in Vorleistung) bei deiner Krankenkasse ein.

Datum

Beginnt am Mittwoch, 15. Mai 2024

Mehrere Termine

Ort

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Lehrer:in

Lehrer:in

Sarah

Über

Schön, dass du hier bist. Ich bin Sarah und unterrichte Yoga mit viel Herz und Leidenschaft. Mit Yoga habe ich meine Erfüllung gefunden und möchte dir, in meinen Stunden Zeit schenken: für dich, deinen Körper und deine Seele. In meiner 2-Jährigen Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich zusätzlich gemerkt, wie gut Yoga auf meine Diagnose Lipödem wirkt. Somit entschloss ich mich all mein Wissen und meine Erfahrung zu teilen. Ich absolvierte zusätzlich eine Weiterbildung zur Lymphmasseurin, um auch eine abgestimmte Yogastunde für Frauen mit der Diagnose Lip- & Lymphödem zu schaffen. Ich freu mich dich kennenlernen. Alles Liebe Sarah

Preise

160,00 €

Einzelticket

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

15.05.2024

16:30 - 18:00

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Sarah

22.05.2024

16:30 - 18:00

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Sarah

29.05.2024

16:30 - 18:00

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Sarah

05.06.2024

16:30 - 18:00

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Sarah

12.06.2024

16:30 - 18:00

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Sarah

19.06.2024

16:30 - 18:00

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Sarah

26.06.2024

16:30 - 18:00

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Sarah

03.07.2024

16:30 - 18:00

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Sarah

10.07.2024

16:30 - 18:00

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Sarah

17.07.2024

16:30 - 18:00

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Sarah

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Du kannst deine Teilnahme an diesem Kurs bis zu zwei Wochen vor Beginn kostenfrei stornieren.

Präventionskurs: Curvy Yoga für Anfänger und Wiedereinsteiger mit Sarah

Datum

Beginnt am Mittwoch, 15. Mai 2024

Mehrere Termine

Lehrer:in

Sarah

Lehrer:in