Livestream MamaWorkout Beckenboden 2 - von den Krankenkassen zertifiziert @ Soul Yoga Garching
Livestream MamaWorkout Beckenboden 2 - von den Krankenkassen zertifiziert @ Soul Yoga Garching

Livestream MamaWorkout Beckenboden 2 - von den Krankenkassen zertifiziert

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Livestream MamaWorkout Beckenboden 2 - von den Krankenkassen zertifiziert @ Soul Yoga Garching
Livestream MamaWorkout Beckenboden 2 - von den Krankenkassen zertifiziert @ Soul Yoga Garching

Ein Kurs für Mütter nach abgeschlossener Rückbildung, die weiterhin ihre Fitness und Gesundheit verbessern wollen. Der Kurs fördert die Regeneration nach der Geburt. Er dient dem Muskelaufbau, der von der Geburt in Mitleidenschaft gezogenen Muskelgruppen, wie der Rumpfmuskulatur und dem Beckenboden. Das sanfte Training dient zusätzlich der Verbesserung der Haltung und der Fitness im (Baby-) Alltag.

10x Donnerstag 20:15 Uhr - 21:15 130,00 €

Photo by Jonathan Borba on Unsplash

Datum

Begann am Donnerstag, 16. September 2021

Mehrere Termine

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Marie-Louise

Über

Studium Sportwissenschaften (M.Sc.) an der TU München Postpartale Trainerin (2016) Pilates Ausbildung controlbalance Pilates Academy bei Klaus Remuta (2018) Pilates Prenatal (2019) Sport und Bewegung spielten schon immer eine große Rolle in meinem Leben – zuerst als aktive Schwimmerin, später dann als Trainerin und schlussendlich habe ich es zu meinem Beruf gemacht. Nach meinem Sportstudium und der Geburt meiner Tochter machte ich eine Weiterbildung zur postpartalen Trainerin und trainiere nun seit mehreren Jahren Mütter nach der Geburt ihres Kindes. Pilates entdeckte ich für mich so richtig erst nach der Geburt meines Sohnes. Ich war von Pilates direkt begeistert und habe dann eine Ausbildung zur Pilates Trainerin gemacht. Pilates ist für mich ein sehr sanftes, aber effektives Ganzkörpertraining zur Kräftigung und Mobilisierung der Muskeln, insbesondere aber auch für den Beckenboden, welcher nicht nur im Rückbildungsprozess nach einer Geburt, sondern auch in den Wechseljahren eine große Rolle spielt. Da ich ein großer Fan der Original-Methode nach Joseph Pilates bin, sind auch meine Pilatesstunden sehr nah am klassischen Pilates gehalten.

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

16.09.2021

20:15 - 21:15

Online

Marie-Louise

23.09.2021

20:15 - 21:15

Online

Marie-Louise

30.09.2021

20:15 - 21:15

Online

Marie-Louise

07.10.2021

20:15 - 21:15

Online

Marie-Louise

14.10.2021

20:15 - 21:15

Online

Marie-Louise

21.10.2021

20:15 - 21:15

Online

Marie-Louise

28.10.2021

20:15 - 21:15

Online

Marie-Louise

04.11.2021

20:15 - 21:15

Online

Marie-Louise

18.11.2021

20:15 - 21:15

Online

Marie-Louise

25.11.2021

20:15 - 21:15

Online

Marie-Louise

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Livestream MamaWorkout Beckenboden 2 - von den Krankenkassen zertifiziert

Datum

Begann am Donnerstag, 16. September 2021

Mehrere Termine

Lehrer:in

Marie-Louise

Lehrer:in