Präventionskurs: Yoga für Anfänger und Wiedereinsteiger mit Yamini @ Yoga Vidya Bamberg
Präventionskurs: Yoga für Anfänger und Wiedereinsteiger mit Yamini @ Yoga Vidya Bamberg

Präventionskurs: Yoga für Anfänger und Wiedereinsteiger mit Yamini

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Präventionskurs: Yoga für Anfänger und Wiedereinsteiger mit Yamini @ Yoga Vidya Bamberg
Präventionskurs: Yoga für Anfänger und Wiedereinsteiger mit Yamini @ Yoga Vidya Bamberg

„Yoga ist die Reise des Selbst durch sich Selbst zu sich Selbst.” (Bhagavad Gita)

In diesem Sinne praktizieren wir Yoga, spüren uns und entdecken unser Inneres Selbst mit Asanas (Körperübungen), Pranayama (Atemübungen), Klängen und kleinen Fantasiereisen. Egal, ob du Yoga schon länger liebst, oder kennenlernen möchtest, du bist herzlich eingeladen an diesem Kurs teilzunehmen.

Ich freue mich auf dich!

Deine Yamini

Hinweise:

Unsere Präventionskurse sind als 10-wöchige, von den Krankenkassen anerkannte Kurse buchbar. Nachholoptionen sind nicht im Kursticket inbegriffen.

Dieser Kurs ist abhängig von einer Mindestteilnehmerzahl. Sollte diese nicht erreicht werden, melden wir uns zeitnah bei dir.

Für die Teilnahme gilt es, das aktuelle Hygienekonzept einzuhalten. Dieses findest du hier: https://www.yoga-vidya-bamberg.de/hygienekonzept-yoga-vidya-bamberg/

Datum

Begann am Mittwoch, 26. April 2023

Mehrere Termine

Ort

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Lehrer:innen

Lehrer:in

Swetlana Savitri

Mein Name ist Swetlana Artes und ich bin begeisterte Yogalehrerin mit zpp-Zertifizierung (Anerkennung durch die Krankenkassen). Mein Credo: Yoga wird Dir eine neue Welt offenbaren und Dich zugleich zu etwas Altvertrautem zurückführen: Zu Dir! Zu meinem Unterricht: In meinem Kurs Yoga für Anfänger & Wiedereinsteiger führe ich dich ganz sanft an einzelne Asanas (Yogastellungen) heran und zeige dir unterschiedliche Atem- und Entspannungstechniken. Die Yoga Mittelstufe bietet Dir die Gelegenheit, Gelerntes weiter zu vertiefen und beständig Fortschritte zu machen. Die Stunden sind sehr abwechslungsreich und auf die Gruppe sowie den Einzelnen angepasst. Du lernst verschiedene Variationen kennen. Die fordernde Mittelstufe (für den erfahrenen Übenden): Du lernst das gesamte Spektrum der Yogapraxis kennen und kannst eigene Grenzen transzendieren. Durch langes, meditatives Halten der Stellung oder auch fortgeschrittene Variationen kommst Du zu einer tiefen Yogaerfahrung. Oft gibt es verschiedene Themen in den Stunden: Yoga für Flexibilität, Power Yoga, Vinyasa Flow, Yoga im Gleichgewicht, Yoga Variationen, herzöffnend… Ich freue mich auf dich! Ausbildung: Meine zweijährige Yogalehrerausbildung habe ich in Bad Meinberg (2016- 2018) gemacht. Seitdem praktiziere und unterrichte ich Yoga mit großer Freude und Begeisterung. Vor meiner Yogalehrerausbildung war ich in verschiedenen Sportvereinen und Fitnessstudios als Fitness und Wellnesstrainerin tätig. Außer Yogalehrerin bin ich auch noch anthroposophische Tagesmutter.

Lehrer:in

Yamini

Mich hat Yoga immer wieder in meinem Leben begleitet und berührt. Deshalb entschloss ich mich 2018 dazu, meine Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya zu machen. Seitdem erfüllen diese besonderen Praktiken und spirituelle Wahrnehmungen meinen Alltag mit Achtsamkeit, Ruhe und tieferem Verständnis für mein Selbst. Einmal Yoga – immer Yoga. Im März 2021 absolvierte ich eine Weiterbildung zur Entspannungskursleiterin und im Oktober beendete ich meine anderthalbjährige Ausbildung zur Yogatherapeutin. Alle Techniken und Erfahrungen dieser Weiterbildungen integriere ich in meine Yogastunden, um jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer zu Ruhe, Entspannung und hin zum eigenen Körpergefühl zu führen.

Preise

160,00 €

Einzelticket

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

26.04.2023

18:15 - 19:45

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Yamini

03.05.2023

18:15 - 19:45

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Swetlana Savitri

10.05.2023

18:15 - 19:45

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Swetlana Savitri

17.05.2023

18:15 - 19:45

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Yamini

24.05.2023

18:15 - 19:45

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Yamini

31.05.2023

18:15 - 19:45

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Yamini

07.06.2023

18:15 - 19:45

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Yamini

14.06.2023

18:15 - 19:45

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Swetlana Savitri

21.06.2023

18:15 - 19:45

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Swetlana Savitri

28.06.2023

18:15 - 19:45

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Yamini

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Du kannst deine Teilnahme an diesem Kurs bis zu zwei Wochen vor Beginn kostenfrei stornieren.

Präventionskurs: Yoga für Anfänger und Wiedereinsteiger mit Yamini

Datum

Begann am Mittwoch, 26. April 2023

Mehrere Termine