Die 6 Perlen der Entspannung @ Kanya Yoga
Die 6 Perlen der Entspannung @ Kanya Yoga

Die 6 Perlen der Entspannung

Yoga-Basics

Kurs

@ Kanya Yoga

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Die 6 Perlen der Entspannung @ Kanya Yoga
Die 6 Perlen der Entspannung @ Kanya Yoga

Unser Alltag fordert uns heraus. Wir haben unzählige Aufgaben, gehen arbeiten, haben oft Zeitdruck, fühlen uns angespannt und gestresst. Die regenerativen Ruhephasen kommen oft zu kurz, sind aber wichtig, damit wir uns wohlfühlen, gesund und leistungsfähig bleiben.

Der Wunsch nach Entspannung und Ausgeglichenheit ist bei vielen Menschen ein grundlegendes Bedürfnis. Entspannungsverfahren sind seit Jahrtausenden eine gängige Praxis und bis heute Untersuchungsgegenstand in der Medizinforschung. Viele bereits in Studien nachgewiesenen Methoden sind inzwischen fester Bestandteil moderner Behandlungskonzepte, insbesondere von stressbedingten Erkrankungen.

In diesem Kurs 6 Wochen- Kurs wird dir die Möglichkeit geboten, einen Einblick in - Die sechs Perlen der Entspannung - zu erhalten.

Du bekommst jede Woche eine Entspannungstechnik vorgestellt und außerdem Tipps und Unterstützung an die Hand, wie du für mehr Gelassenheit und Ausgeglichenheit in akuten Stresssituationen sorgen kannst.

Der Fokus liegt in den 6 Wochen auf bewährten Techniken - von der progressiven Muskelentspannung bis zum Yoga Nidra -, sodass du herausfinden kannst, welche Techniken für dich besonders gut geeignet sind und wie du sie auch im Alltag anwenden kannst.

Oksana, als ausgebildete Entspannungstrainerin und Yogalehrerin nach Yoga Vidya, leitet diesen Kompaktkurs. Solltest du erkranken oder aus anderen Gründen Termine nicht wahrnehmen können, gebe uns bitte min. 6 Stunden vor Kursbeginn Bescheid. Dann bekommst du eine Einheit auf dein Kanya Yoga Konto gutgeschrieben und kannst dafür einen anderen Kurs besuchen.

Solltest du die Kanya Yoga Mitgliedschaft oder EGYM Wellpass haben, kannst du kostenlos an diesem Kompaktkurs teilnehmen.

Datum

Begann am Montag, 4. März 2024

Mehrere Termine

Ort

Falkstraße 73 - 77, 47058 Duisburg

Lehrer:in

Lehrer:in

Oksana

Über

Schon als Kind verspürte ich eine Faszination für andere Kulturen und deren spirituelle Sichtweise. Als Erwachsene habe ich mich dann mit verschiedenen Religionen und diversen Heilpraktiken beschäftigt. Eine Zeit lang erfüllte es mich auch, aber trotzdem fehlte mir etwas dabei. Irgendwann habe ich festgestellt, dass Yoga alles: Religion, Spiritualität und Heilung vereint und so absolvierte ich dann 2020 meine Ausbildung zur Yogalehrerin bei Yoga Vidya in Moers. Während meiner Ausbildung keimte das Gefühl in mir auf, endlich angekommen zu sein. Ich denke, dass die Wissenschaft des Yoga schwer in Worte zu fassen ist, weil man Yoga leben, lieben und durch regelmäßige Praxis spüren muss, um es zu verstehen. Ich freue mich sehr, dieses Wissen nun weitergeben zu dürfen.

Ausbildung

Yogalehrerin nach Yoga Vidya, Entspannungsleiterin nach Yoga Vidya

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

04.03.2024

19:30 - 20:30

Falkstraße 73 - 77, 47058 Duisburg

Oksana

11.03.2024

19:30 - 20:30

Falkstraße 73 - 77, 47058 Duisburg

Oksana

18.03.2024

19:30 - 20:30

Falkstraße 73 - 77, 47058 Duisburg

Oksana

25.03.2024

19:30 - 20:30

Falkstraße 73 - 77, 47058 Duisburg

Oksana

08.04.2024

19:30 - 20:30

Falkstraße 73 - 77, 47058 Duisburg

Oksana

15.04.2024

19:30 - 20:30

Falkstraße 73 - 77, 47058 Duisburg

Oksana

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Du kannst diesen Kompaktkurs bis eine Woche vor Beginn stornieren und bekommst das Geld erstattet. Danach kannst du nur einzelne Einheiten aus dem Kompaktkurs in Yogaeinheiten umwandeln. Dafür musst du bitte min. 6 Stunden vor dem jeweiligen Kursbeginn eine Email an: info@kanya-yoga.de schicken.

Die 6 Perlen der Entspannung

Datum

Begann am Montag, 4. März 2024

Mehrere Termine