Schwangerschafts Yoga März @ Studio Aum
Schwangerschafts Yoga März @ Studio Aum

Schwangerschafts Yoga März

Yoga

Kurs

@ Studio Aum

Schwangerschafts Yoga März @ Studio Aum
Schwangerschafts Yoga März @ Studio Aum

Ein Kurs für alle Schwangeren mit und ohne Yogaerfahrung, die mehr Achtsamkeit in dieser transformierenden Zeit üben möchten.

Pränatal-Yoga setzt sich aus Bewegungen, Atmung, Meditation und kleine Massagen zusammen. Es erleichtert die Schwangerschaft mit all ihren mentalen und körperlichen Veränderungen, lässt dich bewusster in deinem Körper werden und stärkt dich für die Geburt. Außerdem ist es eine Gelegenheit dich mit anderen werdenden Mamas zu connecten, denn Mami Freunde sind super wichtig :)

Genießt gemeinsam diese ganz besondere Zeit. Alle Trimester sind willkommen und werden in den jeweiligen Stunden berücksichtigt.

Der Kurs beginnt am 04.März und findet immerMontags von 19.30-20.30 Uhr im Studio Aum statt.

6 Wöchiger Kurs Kosten: 120€

Datum

Begann am Montag, 4. März 2024

Mehrere Termine

Ort

Rheinstraße 17, 56068 Koblenz

Lehrer:in

Lehrer:in

Ronja

Über

Meine Multi Style Yoga Ausbildung habe ich vor 2016 Jahren in Indien geliebt und absolviert. Seit dem sind noch ein paar Schweigekloster Aufenthalte dazu gekommen, mittlerweile über 1000 Yoga Stunden als Lehrende und viele Retreats. Ich lebe meinen Traum und könnte nicht dankbarer sein. Deswegen schenkt mir das Universum immer wieder genau die Dinge die ich brauche oder aus denen ich gerade etwas lernen soll. Momentan darf ich bei meinem 300 Stunden Tantra Teacher Training wieder Schüler sein. Dieses beinhaltet Breathwork, Meditation, Körperübungen & Themen wie Sexualität sowie weibliche und männliche Energien. Beim Yoga, Tanz und in der Verbindung mit Menschen schlägt mein Herz höher.

Ausbildung

200h TTC Multistyle, Goa, India 300h Tantra Teacher Training, Innercamp Thai Yoga Massage Tantra Dance Instructor

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

04.03.2024

19:30 - 20:30

Rheinstraße 17, 56068 Koblenz

Ronja

11.03.2024

19:30 - 20:30

Rheinstraße 17, 56068 Koblenz

Ronja

18.03.2024

19:30 - 20:30

Rheinstraße 17, 56068 Koblenz

Ronja

25.03.2024

19:30 - 20:30

Rheinstraße 17, 56068 Koblenz

Ronja

01.04.2024

19:30 - 20:30

Rheinstraße 17, 56068 Koblenz

Ronja

08.04.2024

19:30 - 20:30

Rheinstraße 17, 56068 Koblenz

Ronja

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Schwangerschafts Yoga März

Datum

Begann am Montag, 4. März 2024

Mehrere Termine