Postnatal Yoga  @ Studio Aum
Postnatal Yoga  @ Studio Aum

Postnatal Yoga

Yoga

Kurs

@ Studio Aum

Postnatal Yoga  @ Studio Aum
Postnatal Yoga  @ Studio Aum

Im Rückbildungsyogakurs widmen wir uns unserem faszinierenden, weiblichen Körper, der eine wahnsinnige Meisterleistung während der Schwangerschaft und Geburt vollbracht hat. Im Einklang mit Yoga-Elementen unterstützen wir den natürlichen Prozess der Rückbildung und legen dabei den Fokus auf unseren Beckenboden.

Die Geburt deines Kindes sollte mind. 6-8 Wochen her sein. Falls du einen Kaiserschnitt hattest, muss die Narbe gut verheilt sein.

Datum

Beginnt am Mittwoch, 1. Mai 2024

Mehrere Termine

Ort

Rheinstraße 17, 56068 Koblenz

Lehrer:in

Lehrer:in

Lisa

Über

Hallo und Mamasté ich bin Lisa, ja du hast richtig gelesen „Mamasté“. Denn seit mehreren Jahren begleite ich aus vollem Herzen heraus Mamas mit meinem Background als systemischer Coach, Yogalehrerin und als Ayur-Doula. Für mich ist Schwangerschaft eine der größten Persönlichkeitsentwicklungssteps, die wir als Frau machen können und dich auf dieser körperlichen, spirituellen und mentalen Reise zu begleiten, ist für mich ein ganz besonderes Privileg. In meinen Pränatalstunden wirst du dich einfach wohlfühlen. Es geht darum, deinen Körper zu spüren, in deine Kraft und ins Vertrauen zu kommen und dich mit dir und deinem Baby zu connecten. Spüre diese innige Verbindung mit dir, deiner Ur-Kraft und dem Universum. Ich freue mich auf dich.

Tickets

90,00 €

Gesamtticket

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

01.05.2024

16:15 - 17:15

Rheinstraße 17, 56068 Koblenz

Lisa

08.05.2024

16:15 - 17:15

Rheinstraße 17, 56068 Koblenz

Lisa

15.05.2024

16:15 - 17:15

Rheinstraße 17, 56068 Koblenz

Lisa

22.05.2024

16:15 - 17:15

Rheinstraße 17, 56068 Koblenz

Lisa

29.05.2024

16:15 - 17:15

Rheinstraße 17, 56068 Koblenz

Lisa

05.06.2024

16:15 - 17:15

Rheinstraße 17, 56068 Koblenz

Lisa

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Postnatal Yoga

Datum

Beginnt am Mittwoch, 1. Mai 2024

Mehrere Termine

Lehrer:in

Lisa

Lehrer:in