Kinder Yoga @ OMKOKO Yoga & Coaching
Kinder Yoga @ OMKOKO Yoga & Coaching

Kinder Yoga

Kinder Yoga @ OMKOKO Yoga & Coaching
Kinder Yoga @ OMKOKO Yoga & Coaching

Es wird laut, leise, lustig, wild, ruhig…

Jedes Kind ist individuell und Yoga ist ein wertvoller Baustein auf dem Lebensweg, um den kreativen Entwicklungsraum zu fördern.

In fantasievoll gestalteten Stunden lernen die Kinder ihren eigenen Körper und ihre Gefühle besser wahrzunehmen. Die Übungen, meistens in Form von Tieren, sind in Abenteuerreisen oder Yogaspielen verpackt.

Beim Yoga darf jedes Kind so sein wie es ist und erfährt einen achtsamen Umgang mit sich und anderen. Anspannung und Entspannung wechseln sich ab, ohne Anspruch und Bewertung, aber mit viel Spaß.

Einmalig kannst du beim Kinderyoga reinschnuppern. Das Schnuppern liegt bei 7 €. Um dich zum Schnuppern anzumelden, schreibe mir einen Email an info@omkoko.de

Datum

Begann am Montag, 21. November 2022

Mehrere Termine

Ort

Bahnhofstraße 13, 34225 Baunatal

Lehrer:in

Lehrer:in

Olga

Über

Geplagt von Rückenschmerzen durch zu vieles Sitzen landete ich irgendwann durch Zufall in einer Yogastunde und habe diese angestrengt, aber sehr glücklich hinter mich gebracht. Ich praktizierte weiter und spürte die wohltuende Wirkung auf meinen Körper und natürlich auf meinen Geist. Yoga wurde zu meiner Heilreise, da ich durch meine Praxis und später dann die Ausbildung zur Yogalehrerin eine Transformation auf körperlicher und geistiger Ebene durchlebt habe und immer wieder neu erlebe. Als Mama von 2 Kleinkindern, weiß ich wie wichtig es ist sich wieder kleine Auszeiten zu schaffen, um dann wieder gestärkt in den Alltag eintauchen zu können. Deshalb biete ich neben Yogakursen für Erwachsenen auch Yoga für Kinder oder Eltern-Kind Yoga an. Da schon Yoga für Kinder einen positiven Einfluss auf die Entwicklung hat. Da ich noch lange nicht am Ende meiner Yogareise angekommen bin, mache ich zurzeit die 300 Stunden Ausbildung. Und hoffe so, dass ich noch viel mehr Menschen für Yoga begeistern kann. Ich übe und unterrichte Hatha Yoga: Mal geprägt von dynamischen Elementen und mal etwas ruhiger. In meinen Yogaklassen lernst du deinen Blick bewusst nach innen zur richten und dich selbst besser kennen zu lernen.

Ausbildung

März 2019 – Beginn Ausbildung Hatha Yogalehrer (200h) Januar 2020 – Abschluss Hatha Yogalehrer (200h) Januar 2020 – Beginn Ausbildung Hatha Yogalehrer (300h) Oktober 2020 – Weiterbildung Kinderyogalehrer März 2021 – Yin Yoga März 2021 – Pelvic Yoga (Beckenboden-Yoga) September 2021 – Pränatal Yoga Weiterbildung bei Stefanie Weyrauch

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

21.11.2022

16:00 - 17:00

Bahnhofstraße 13, 34225 Baunatal

Olga

05.12.2022

16:00 - 17:00

Bahnhofstraße 13, 34225 Baunatal

Olga

12.12.2022

16:00 - 17:00

Bahnhofstraße 13, 34225 Baunatal

Olga

09.01.2023

16:00 - 17:00

Bahnhofstraße 13, 34225 Baunatal

Olga

23.01.2023

16:00 - 17:00

Bahnhofstraße 13, 34225 Baunatal

Olga

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Eine Stornierung oder Umbuchung für die einzelnen Angebote muss über das Buchungssystem Eversports oder in Ausnahmefällen per E-Mail oder Telefon erfolgen.

Folgende Stornierungsregeln gelten:

Kurse

Ab 5 Tagen vor Veranstaltungsbeginn eines Kurses sind keine Stornierung mehr möglich. Bei Nichterscheinen zum Kurs besteht kein Anspruch auf die Rückerstattung.

Kinder Yoga

Datum

Begann am Montag, 21. November 2022

Mehrere Termine