Yoga im Sitzen am Montagvormittag - 4x ab 03.06.2024 @ JCAH e.V.
Yoga im Sitzen am Montagvormittag - 4x ab 03.06.2024 @ JCAH e.V.

Yoga im Sitzen am Montagvormittag - 4x ab 03.06.2024

Hatha Yoga

Kurs

@ JCAH e.V.

Yoga im Sitzen am Montagvormittag - 4x ab 03.06.2024 @ JCAH e.V.
Yoga im Sitzen am Montagvormittag - 4x ab 03.06.2024 @ JCAH e.V.

Du wolltest immer schon mal Yoga kennenlernen oder hast früher Yoga gemacht? Du kannst aber nicht stehen oder liegen und siehst deshalb keine Möglichkeit, an Yoga-Stunden teilzunehmen?

Das wollen wir ändern. Du kannst Yogaübungen nämlich auch im Sitzen auf unseren Stühlen oder im Rollstuhl durchführen.

Ich möchte euch dabei unterstützen, Yoga so neu kennenzulernen.

Ich werde mit euch an eurer Körperhaltung, eurem Körperbewusstsein und eurer Atmung arbeiten. Ihr werdet feststellen,Yoga löst Verspannungen, fördert die Konzentration, Vitalität, Ausdauer und Balance. Yoga sorgt für Stressabbau, lenkt eure Aufmerksamkeit auf das gegenwärtige Tun und ist somit der Schlüssel zur Entspannung von Körper, Geist und Seele.

Wir beginnen die Stunden jeweils mit einer Anfangsentspannung (Muskelentspannung) und verschiedenen Atemtechniken (Pranayamas). Dann lernst du den Sonnengruß und einige Haltungsübungen (Asanas) im Sitzen kennen. Wir beenden die Stunde wieder mit einer (Tiefen-) Entspannungsübung.

Habe ich dich neugierig gemacht? Wenn ja, komm und probiere es aus. Ich freue mich auf dich! 

Ortrun

Datum

Beginnt am Montag, 3. Juni 2024

Mehrere Termine

Ort

Diedrich-Dannemann-Straße 25, 26203 Wardenburg

Lehrer:in

Lehrer:in

Ortrun

Preise

29,00 €

Einzelticket

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

03.06.2024

11:00 - 12:00

Diedrich-Dannemann-Straße 25, 26203 Wardenburg

Ortrun

10.06.2024

11:00 - 12:00

Diedrich-Dannemann-Straße 25, 26203 Wardenburg

Ortrun

17.06.2024

11:00 - 12:00

Diedrich-Dannemann-Straße 25, 26203 Wardenburg

Ortrun

24.06.2024

11:00 - 12:00

Diedrich-Dannemann-Straße 25, 26203 Wardenburg

Ortrun

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Yoga im Sitzen am Montagvormittag - 4x ab 03.06.2024

Datum

Beginnt am Montag, 3. Juni 2024

Mehrere Termine

Lehrer:in

Ortrun

Lehrer:in