Mama Baby Yoga Mai @ Studio Aum
Mama Baby Yoga Mai @ Studio Aum

Mama Baby Yoga Mai

Yoga

Kurs

@ Studio Aum

Mama Baby Yoga Mai @ Studio Aum
Mama Baby Yoga Mai @ Studio Aum

Tauche ein in die wunderbare Welt des Mama und Baby Yoga, wo Du gemeinsam mit Deinem kleinen Liebling unvergessliche Momente voller Spaß, Verbundenheit und Abenteuer erleben kannst! 

Unser Kurs ist speziell für Mamis mit ihren bezaubernden Babys von 4-18 Monaten konzipiert. Wir werden uns auf spielerische und interaktive Weise mit Yoga-Elementen beschäftigen. Gemeinsam atmen, singen, lachen und tanzen wir, während wir die einzigartige Energie der Kleinen in unseren Kurs integrieren. Wir schaffen zusammen einen liebevollen und unterstützenden Raum und gestalten die Stunde entsprechend den Bedürfnissen der Minis und Mamas.

Wir laden Dich ein, Teil dieser zauberhaften Reise zu sein, die Dein Herz zum Lächeln und Dein Baby zum Strahlen bringt.

Mama Baby Yoga Kurs - 

Start 08.05 6 Wochenkurs 90€ 

Datum

Beginnt am Mittwoch, 8. Mai 2024

Mehrere Termine

Ort

Rheinstraße 17, 56068 Koblenz

Lehrer:in

Lehrer:in

Claudia

Über

Das Universum hat mich über eine Verletzung beim Ballett zum Yoga geführt. Es war Liebe auf den ersten Blick. Einige Ausbildungen und die Geburt meiner wundervollen Tochter später habe ich meine Leidenschaft für Pre-und Postnatal Yoga für mich entdeckt. Es ist mir das größte Geschenk diesen wundervollen Weg, sowohl während der Schwangerschaft, als auch danach mit Baby, mit anderen Mamis und werdenden Mamis ein Stück gemeinsam zu gehen.

Ausbildung

200h Stunden YTT Prä & Postnatal Yoga

Tickets

90,00 €

Gesamtticket

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

08.05.2024

16:00 - 16:45

Rheinstraße 17, 56068 Koblenz

Claudia

15.05.2024

16:00 - 16:45

Rheinstraße 17, 56068 Koblenz

Claudia

22.05.2024

16:00 - 16:45

Rheinstraße 17, 56068 Koblenz

Claudia

29.05.2024

16:00 - 16:45

Rheinstraße 17, 56068 Koblenz

Claudia

05.06.2024

16:00 - 16:45

Rheinstraße 17, 56068 Koblenz

Claudia

12.06.2024

16:00 - 16:45

Rheinstraße 17, 56068 Koblenz

Claudia

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Mama Baby Yoga Mai

Datum

Beginnt am Mittwoch, 8. Mai 2024

Mehrere Termine