Kinderyoga (3-6 Jahre) @ YOGAWOMAN I YOGA MAMI & ME
Kinderyoga (3-6 Jahre) @ YOGAWOMAN I YOGA MAMI & ME

Kinderyoga (3-6 Jahre)

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Kinderyoga (3-6 Jahre) @ YOGAWOMAN I YOGA MAMI & ME
Kinderyoga (3-6 Jahre) @ YOGAWOMAN I YOGA MAMI & ME

Kinderyoga

Beim Kinderyoga dürfen die Kinder ohne Leistungsdruck ganz sie selbst sein und ihre Emotionen spüren. Mit viel Spaß wird sich bewegt und entspannt!

Nach der Begrüßung folgen Atem- und Körperübungen zum Thema. Die Yogastunde endet mit ruhigen Übungen und einer Entspannungssequenz.

Egal, ob Dein Kind wild, ruhig, schüchtern, gesprächig oder ein kleiner Wirbelwind ist - beim Kinderyoga sind ALLE Kinder willkommen!



Wichtige Info: verpasste Kursstunden können egal aus welchem Grund weder erstattet noch nachgeholt werden.

Datum

Begann am Donnerstag, 14. März 2024

Mehrere Termine

Ort

Belgradstraße 14, 80796 München

Lehrer:in

Lehrer:in

Lucy

Über

Schon seit ich klein war, hat Bewegung eine zentrale Rolle in meinem Leben gespielt. Besonders der Tanz hat mir in schwierigen Zeiten Kraft gegeben. In Bewegung fühle ich meine Lebendigkeit, Präsenz und den Fluss des Lebens. Während der Pandemie wollte ich mich noch stärker mit meinem Körper verbunden fühlen und habe daher Pilates ausprobiert. Die Erfahrung, die ich dabei gemacht habe, hat mein Verständnis für meinen Körper verändert und mir ein neues Gefühl von Stärke und Ausgeglichenheit gegeben. Ich wurde so inspiriert, dass ich mich entschieden habe, eine Karriere als Lehrerin anzustreben und anderen dabei zu helfen, dasselbe Gefühl der Verbundenheit mit ihrem Körper zu erfahren, das ich selbst erlebt habe. Daher habe ich mich auch auf dem Weg nach Indien gemacht, um eine Yoga Alliance zertifizierte Ausbildung in Hatha Yoga nach Sivananda zu absolvieren. Diese Ausbildung vereint Hatha, Raja, Jnana und Bhakti Yoga. Es hat mir die Augen geöffnet und gezeigt, dass Yoga eben nicht nur Asanas sind, sondern ein ganzheitlicher Weg mit dem Ziel von Selbstakzeptanz. Ich bin der festen Überzeugung, dass Pilates und Yoga für jeden Menschen geeignet ist, unabhängig von Alter und Fitnesslevel. In einer Zeit, die so schnelllebig und stressig ist, brauchen wir alle etwas, das uns ins Gleichgewicht bringt. Beides beeinflusst unser parasympathisches Nervensystem und bringt uns das Gefühl von Sicherheit und Verbundenheit. Es ist eine großartigen Wahl für jeden, der nach einem Weg sucht, um sich zu entspannen, Stress abzubauen und ein besseres Verständnis für seinen Körper und Geist zu entwickeln. Mein Wunsch ist es, Anderen ein Gefühl von Gelassenheit, Kraft und Selbstwertschätzung zu vermitteln. Ich möchte gerne Ihre Wegbegleiterin sein, auf Ihrer Reise zu mehr Ausgeglichenheit, Zufriedenheit und Wohlbefinden.

Ausbildung

BASI - Pilates Ausbildung, München 2020 Mattentrainerin Lehrer: Natascha Eyber https://www.pilateshouse.de zertifizierte TTC200 (YogaAlliance) in Vana Forest Academy, Karnataka,India 2022 Lehrer: Mani Raman vhttps://yogavana.in Weiterbildung Körperintelligenz, Karl Grunick, Eisenbuch, 2022 Weiterbildung Hormonyoga, Hormonyogazentrum München, Salon de Shakti 01.2023 Yin Yoga Ausbildung, ASG, 10.2023 Prä- und Postnatalyogaausbildung, Nicoletta Wagenstätter, 09.2023 Kinderyogalehrerausbildung, ASG, 10.2023

Preise

80,00 €

Einzelticket

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

14.03.2024

16:00 - 16:50

Belgradstraße 14, 80796 München

Lucy

21.03.2024

16:00 - 16:50

Belgradstraße 14, 80796 München

Lucy

11.04.2024

16:00 - 16:50

Belgradstraße 14, 80796 München

Lucy

18.04.2024

16:00 - 16:50

Belgradstraße 14, 80796 München

Lucy

25.04.2024

16:00 - 16:50

Belgradstraße 14, 80796 München

Lucy

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bis zu 1 Woche vor Kursbeginn ist eine Erstattung der Kursgebühr möglich.

Kinderyoga (3-6 Jahre)

Datum

Begann am Donnerstag, 14. März 2024

Mehrere Termine